Sponsor-Board.de

Normale Version: SoftwareDE Vorstellung + Bannertausch Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.image24.net/uploads/7f17203679logo.png(!https)

KANAL: [Link: Registrierung erforderlich]

WEBSEITE: [Link: Registrierung erforderlich]



Hallo,
hiermit stelle ich meinen YouTube Kanal, SoftwareDE, vor.
Seit dem 06.03.2011 gibt es ihn - den Kanal, auf dem ihr Videos zum Thema Software, Computer und Internet findet. Ich bin stets der Überzeugung, dass für jedermann etwas dabei ist. Und falls dies dann doch nicht der Fall sein sollte, so könnt ihr entweder per Privater Nachricht auf YouTube oder auf unserer offiziellen Website einen Videovorschlag einsenden, der dann so schnell wie möglich umgesetzt wird.

Die Abonnentenzahl beträgt zurzeit 233 und die Aufruferzahl erreichte vor ein paar Minuten die 10.000, womit ich zurzeit recht glücklich bin. Momentan findet man Tutorials und Programmvorstellungen - darunter auch ein paar Infovideos, beispielsweise zum Thema ACTA oder DNSChanger.

Nebenbei betreibe ich, wie bereits oben genannt, eine Webseite, auf der man alle Videos nochmal geordnet auffinden kann. ([Link: Registrierung erforderlich])

Neu ist außerdem unsere Kanalhilfe. Falls ihr Fragen oder Probleme zu eurem Kanal benötigt, oder einfach nur Tipps braucht, wie ihr euer Publikum vergrößern und/oder eure Aufrufe steigern könnt, könnt ihr euch stets an uns per Formular wenden. Dann werden wir euch so schnell wie möglich helfen.

Ich hoffe, ich habe vielleicht euer Interesse geweckt, dass ihr auf meinem Kanal / unserer Homepage mal vorbeischaut, und vielleicht sogar ein Abo da lasst - natürlich nur, die Videos interessieren euch auch wirklich!

Zurzeit suche ich außerdem jemanden für einen Bannertausch!
Dessen Banner wird dann rechts auf der Homepage eingeblendet (160x600, also ziemlich groß)


Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas
Also ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück mit Deinem Projekt. Wink
Referenz-URLs