Sponsor-Board.de

Normale Version: myRevenge .e.V. hat Jobs zu vergeben.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Smile,

Wir von myRevenge .e.V. suchen Tatkräftige unterstützer.

Für Folgende Bereiche :

- 2 Redakteure (Mehrsprachig)
- 2 Caster (English)
- 6 Ligaadmins für unsere Female Liga und Cups


Kurz etwas zu uns :

Wir sind myRevenge .e.V. Wir sind ein Internationaler Clan mit insgesamt 35 Teams in 10 Games. Wir sind mit unserem CS 1.6 Team in der Deutschen EPS vertreten. Ausserdem sind wir in der Belgischen EPS (CS:1.6), der Polnischen EPS(CS:1.6), der Französischen EPS(CS:S), der Italenischen Pro Series und der Romenischen Premiership.

Was erwarten wir von euch :

- Mehrsprachigkeit [Deutsch und English sind Grundvorraussetzung)
- TS3 + Headset
- Mittwoch Abends Anwesenheitsphflicht
- Sehr gute Rechtschreibung in Deutsch und English


Am Anfang wird es keine Vergütung geben. Dennoch, wenn ihr gut seit und die Texte uns überzeugen, steht auch einer Vergütung nichts im Wege.


Wenn ihr euch für einen der Redakteuren Plätze bewerbt, meldet euch hier im Thema und sendet mir einen Link zu einem Beispieltext von euch per PM. Es muss klar erstsichtlich sein, das der Text von euch kommt. Deswegen bitte Folgendes in den Text einbauen :

"myRevenge .e.V. das Topteam"

Alle anderen melden sich bitte auch hier im Thema oder per PM.


MfG

Marcel "S3MT3X" Kuhla

Management myRevenge .e.V. CS:S Schweden u. rFactor
Leider ist myRevenge nicht empfehlenswert da der "Kopf" des Clans einer der größten Gauner im eSport ist. Noir ist einfach eine geldgeile sau und falls ihr denkt ihr kriegt für eure Arbeit in diesem Clan etwas dann lasst euch nicht auf seine Versprechen ein.

frent schrieb:
Leider ist myRevenge nicht empfehlenswert da der "Kopf" des Clans einer der größten Gauner im eSport ist. Noir ist einfach eine geldgeile sau und falls ihr denkt ihr kriegt für eure Arbeit in diesem Clan etwas dann lasst euch nicht auf seine Versprechen ein.


Kannst du es belegen? Du weißt schon dass es Rufmord ist u wenn man intelligent ist, dich anzeigt..

Ich würde in der Öffentlichkeit keine Behauptungen aufstellen...

Also schalte ein Gang runter...

gibts ne Homepage ?
^^
Kennt eig jeder und google oder auf seinem Profil schauen, hätte auch gereicht Wink

[Link: Registrierung erforderlich]
nja, erst hab ich einfach mal nen .de drangehängt und mich gewundert Tongue

frent schrieb:
Leider ist myRevenge nicht empfehlenswert da der "Kopf" des Clans einer der größten Gauner im eSport ist. Noir ist einfach eine geldgeile sau und falls ihr denkt ihr kriegt für eure Arbeit in diesem Clan etwas dann lasst euch nicht auf seine Versprechen ein.


Ich weiß nicht ob du es weißt :

Aber ich bin nicht Noir !

Dieses Jobangebot geht von mir aus über myRevenge an die jenigen, die gerne bei uns arbeiten möchten.

Die Vergütungen werden über mich besprochen und auch verteilt!

Ausserdem möchte ich mir diesen Trashtalk im Thema verbieten.

Wenn du ein Problem mit Noir hast, Dann kannst du mir gerne eine PM senden und ich kann dir unsere TS3 Daten geben. Dort kannst du es dann mit ihm klären.


Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

S3MT3X schrieb:
Am Anfang wird es eine Vergütung geben. Dennoch, wenn ihr gut seit und die Texte uns überzeugen, steht auch einer Vergütung nichts im Wege.



Was denn nu? Solche fehler dürfen in einer solchen Suche eigentlich nicht vorkommen.

Tolive schrieb:

S3MT3X schrieb:
Am Anfang wird es eine Vergütung geben. Dennoch, wenn ihr gut seit und die Texte uns überzeugen, steht auch einer Vergütung nichts im Wege.



Was denn nu? Solche fehler dürfen in einer solchen Suche eigentlich nicht vorkommen.


Ich entschuldige mich deswegen.

Dieser Fehler wurde mir schon gemeldet, doch ist mein Windows in die Knie gegangen, weswegen ich erst jetzt das Thema erneut besuchen könnte.


MfG

Referenz-URLs