Sponsor-Board.de

Normale Version: Eröffnung der Neuen Community für Webmaster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community von Sponsor-Board,

heute will ich euch meine Neue Community Vorstellen.
Ihr Name ist Weby-Talk, Das Forum für Webmaster.

Was ist Weby-Talk?
Weby-Talk richtet sich hauptsächlich an Webmastern, zukünftige Webmastern, Designer,
Coder, Scripter oder Slicer.
Ein Portal für jeden Webmaster, der Probleme hat mit seiner Seite oder anderen Helfen möchte,
aber auch um mit Gleichgesinnten über das Webmaster Dasein zu schreiben.
Ich selbst bin seit ca. 3 Jahren Webmaster einiger Seiten und bin derzeit als Anpasser unterwegs durch das Internet.
Auch kenn ich es, wenn man was bestimmtes sucht und man nur auf Mauern trifft, leider sind die meisten suchmaschienen
so ausgerichtet, das man die meisten sachen garnicht erst findet, weil diese irgendwo auf seite 110 Versteckt sind.
Weby-Talk soll dafür sorgen, das eure Suche ein Ende hat, egal ob ihr Scripte, Grafiken, Codes oder Software sucht,
Weby-Talk kann euch dabei helfen.

Ich hoffe auf Zahlreiche Registrierungen und freue mich schon darauf mit euch zu schreiben.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Link? Wink
Hab es auch gerade gemerkt -.-

steht oben^^

[Link: Registrierung erforderlich]
O.o Bin ich blind?
banner klicken xD

macht die Uhrzeit ;D
Erestmal direkt gereqqT Biggrin

Denis echt klasse n1 find ich so stark was du wieder abziehst ^^
Der Banner sieht auch mal garnicht so schelcht aus =)
wenn du hilfe brauchst schreib mich an =)

MFG:

Dennis schrieb:
macht die Uhrzeit ;D


recht hast du Wink

Biggrin also ich finde es sehr gut alleine die Idee ... mir geht das aber auch immer so ... wenn ich irgendein script suche Biggrin

hast ja selbst gesehn Dennis Biggrin mit der Slidernavi ... gegoogled und dann waren erst mal 1000 generatoren die dir dann deine mit werbung vollgestopfte navi präsentiertenBiggrin

finds sehr schön, werde mir das mal genauer ansehen, wenn ich morgen wieder zeit habe ;-)
Das ist gut das die Community ankommt,
da ich ja selber oft auf scriptseiten herumgeistere und vieles ausprobiere,
nur zu testzwecken, kenn ich die ein oder andere Seite jetzt,
sei es geht um navigationen, oder ein komplett anderes CMS oder forensoftware.

MfG
Jap die Communiyt ist echt 1a ich hoffe ja das sich noch mehr Leute registrieren =)

Lg:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs