Sponsor-Board.de

Normale Version: Linux/Backtrack 5 - IP wird verfehlt :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen Leute Smile

Da ich erfahren habe, das man mit Backtrack Sicherheitslücken usw. auf seinem PC beheben kann, wollte ich natürlich mal loslegen Biggrin Natürlich kann man damit illegales auch machen, aber die Seite von Backtrack kann mir gestohlen bleiben Biggrin

Nunja. Ich versuche schon seit Stunden das Problem zu beheben, dass wenn ich "ifconfig" in Shell eingebe, dass auch meine tatsächliche IP angezeigt wird. Bei mir steht [Link: Registrierung erforderlich] wovon ich leider 0 Ahnung habe, was dies bedeuten soll Mad

Ich hoffe mir kann jemand helfen Smile
Welche IP sollte denn da stehen?
192.168.XXX.XX
Nutzt du VirtualBox?
Jop..
Dann hast du die Netzwerkeinstellungen nicht richtig gesetzt. Da musst du mal in den Einstellungen schauen des Virtuellen PC schauen.
Hmm was genau? Bzw. könnten wir das per Skype o.Ä. machen?
Keine Ahnung, ich habe keine virtuelle Maschine mehr Installiert und habe es auch nicht mehr vor. Skype besitze ich sowieso nicht.

Geh einfach mal in die Netzwerkeinstellungen der virtuellen Maschine und stell dort mal was um.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Das sind die einzigen Einstellungen die ich ändern kann Mad Ich wüsste nicht was ich ändern kann
Ich weiß nicht wo du bist, aber ich kann da einiges einstellen und genau an diesen Settings liegt es.

=> [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs