Sponsor-Board.de

Normale Version: TeamShooterArena CS:S Team sucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo 4PL´ler,

mein Name ist SPiiiX und ich bin der Team Leader vom Team ShooterArena CS:S!

Zum Team:

Das Team besteht seit dem 12.02.2012 und wird für den Verein Team Shooter Arena e.V. (tSa) spielen! Anfangs werden wir uns alle kennenlernen und paar funnys zocken damit wir wissen, wie wer spielt etc.

Ich will mit dem Team dann erstmal in die Ladder gehen wo wir testen ob das Teamplay gut zusammen läuft und wo was noch nicht perfekt ist. Dann will ich mit dem Team in die EAS wo wir dann richtig los legen und den Verein gut präsentieren!

Bei fragen könnt ihr mich ruhig fragen!


Zu euch:

Ihr solltet folgende Vorraussetzung habe:

Alter: 16 jahre alt
Skill ist erstmal unwichtig da, dass Teamplayer wichtiger ist.
Erfahrung sollte schon vorhanden sein aber es ist nicht so wichtig, da meiner Meinung nach die Erfahrung nach und nach kommt!


Kontakt:

Ihr könnt mir eine PM schreiben falls ihr interesse habt oder ihr schreibt mir in Steam: botze09


mfg

SPiiiX
Webseite bereits vorhanden?
Referenz-URLs