Sponsor-Board.de

Normale Version: Geplantes Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch genau du wurdest dazu außerwählt ein Beta User für ein neues Projekt zu werden. Natürlich ist dieses Projekt erst in unseren Köpfen geplant und noch nicht in die Tat umgesetzt aber dies soll in den nächsten Tagen geschehen. Wir wollen noch nicht viel über dieses Projekt verraten, jedoch wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit nach einigen Wochen eine Große Besucherpool haben. Vom Prinzip her wird es wie eBesucher, aber es wird sich trotzdem davon unterscheiden. Nämlich in der Funktionsweise. Nun suchen wir noch ein paar Leute die uns bei der Realisierung dieses Projektes unterstützen. Da dieses ja in der modernen Web 2.0 Version gestaltet werden sollte. Mit diesem Projekt soll später Geld verdienen leicht gemacht sein.

Wir suchen unterstützung in allen Bereichen.
Bei Interesse per PM melden.
Gestaltet sich für mich, ehrlich gesagt, ein wenig schwierig. Ihr wollt nichts verraten über euer Projekt, außer das es erfolgreich wird oder werden könnte und damit Geld verdient werden kann, richtig?
Ich finde das jetzt aber sehr schwierig, einzuschätzen, was ihr sucht und ob ich überhaupt Lust habe, an diesem Projekt zu arbeiten.. denn ich habe ja noch nicht wirklich Ahnung wovon es handelt.
"Unterstützung in allen Bereichen" - heißt?
Wäre für mich zum Beispiel wichtig zu wissen, um zu erkennen ob auch meine Stärken, in diesem Projekt von Nutzen sein können.
Naja, Designer ist auf jedenfall wichtig.
Programmier müsste jQuery, Javascript, PHP können.

Wir sind aber gerade am überlegen ob es nciht sinnvoller wäre als facebook app zu bauen. Denn mit vielen Likes kann man auch einiges erreichen.

Peter

-
Welches Projekt leite ich? Das wäre mir was neues das ich eines leite.
Er hat nicht gesagt das du eins Leitest! Wer lesen kann ist im Vorteil.
Er hat ledeglich gesagt, das du schon mehrer Projekte angefangen hast ( heisst nicht, das du leiter bist Wink )

lg
Hast du vor Geld in das Projekt zu investieren oder befindet es sich komplett auf der Sponsorebene?
Das ganze wird von jemanden bezahlt dieser wird dann auch die Rechtlichen Sachen klären.
Referenz-URLs