Sponsor-Board.de

Normale Version: Bryce 7 kostenlos!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend zusammen,
habe grade erfahren, dass man nun noch bis zum 29.02 das grandiose Programm Bryce 7 Pro kostenlos herunterladen kann!

Kostet eigl $249.95

Direkter Link:
[Link: Registrierung erforderlich]

Kurze Beschreibung (Quelle daz3d.com) :

Zitat:
Bryce is an award winning, fun, feature-packed 3D modeling and animation package designed to allow new users to quickly create and render stunning 3D environments. Bryce combines exceptional power with an innovative interface for incredible ease of use. Add wildlife, people, props and more to your scenes via the DAZ Studio character plug-in in addition to terrain, water, sky, rocks, clouds, fog, vegetation, and architecture for which Bryce has long been the standard.


Das Programm gibt es für Windows und MAC, wobei es beim MAC nicht mit LION kompatibel ist.

Heist: Damit lassen mit Übung sich z B sehr schöne 3D Lanschaften erstellen, was in Verbindung mit Webdesign natürlich auch relativ nützlich ist Wink


Leider ist die Seite momentan sehr überlastet.

mfg

Wo bekommt man den Serial Key her?
Ich werde mir das später auf meinem anderen Rechner sicherlich mal downloaden Wink

Vielen Dank!

master bratack schrieb:
Wo bekommt man den Serial Key her?

Du musst dich da registrieren. Dann erhälst du so einen Key.. So habe ich den zumindest bekommen ^^

Geil Biggrin Nebenbei nicht nur Bryce 7 Biggrin gibts auch 2 andere dinger BiggrinDD

haci-kartal schrieb:
Geil Biggrin Nebenbei nicht nur Bryce 7 Biggrin gibts auch 2 andere dinger BiggrinDD


Was wird den neben Bryce noch kostenlos angeboten?

Also ich finde keine Seriennummer für Hexagon ...
Brauchst du auch nicht Smile Nur downloaden dann pascht alles Smile
Danke für die Info. Werde mir jetzt mal alle drei herunterladen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs