Sponsor-Board.de

Normale Version: Team Neutronix sucht DICH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo liebe Community

Mein Anliegen:Ich bin Gründer des Clans Team-Neutronix. Der in der 4Playersliga/ESL aktiv werden soll. Ich suche für diesen Clan noch einen CoLeader und Member. Ich habe dieses Projekt anfang des Jahres begonnen und will nun intensiv mich darum bemühen es aufzubauen. Ich habe mir ein Konzept überlegt welches ich selbst erstellt habe.

Über mich:Ich heiße René Pietsch bin 19 Jahre alt und bin am 06.August.1992 in Eutin geboren. Ich habe einen Hauptschulabschluss gemacht und dannach eine Ausbildung zum Bäcker gemacht. Diese habe ich im letzten Jahr erfolgreich beendet und bin somit nun Bäckergeselle ich habe einen festen Arbeitsplatz. Außerdem habe ich mit Abschluss meiner Ausbildung mein Realschulabschluss erhalten. Zu meinen Hobby´s gehören: Auto fahren, Esports, Backen, Fußball.

Ich suche:Co-Leader , Member

Vorraussetzung: Mindestalter 16Jahre+
Teamspeak3 + Headset mit Mic
Games die im Clan gespielt werden.
Spass am Spiel
Geistige Reife


Was ich biete: Eigenen Rootserver
Homepage mit gekauften Design
Teamspeak3 Server (512Slot)
2x De-Domain


Games: League of Legends, CallofDuty MW3, Counterstrike Source

Kontaktdaten: Email: [email protected]
Steam: rene9292
TS³: 46.228.196.93:27215
Homepage:[Link: Registrierung erforderlich] &[Link: Registrierung erforderlich]
Oder PN hier im Forum


Mit freundlichen Grüßen

René Pietsch

PUSH!
Referenz-URLs