Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Bannertausch mit B-L!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Sponsor-Board Leser und Leserinnen.

Ich habe beschlossen, Big-Live.de mehr Besucher verschaffen zu wollen, daher möchten wir mit mehreren Seiten einen Bannertausch eingehen.

Sie müssen mind. 50-80 Besucher haben, dann verlinken wir Sie bei partner mit einem 88x31 Banner (Sie aber dann auch)

Ab 81-xxx Besucher einen Großen Banner bei Partner (468x60) aber ihr müsst täglich über 81 haben nicht nur ein Tag.

Bewerbungen bitte nur hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
hab Interesse melde dich mal bei mir
Wie viele Besucher habt ihr den täglich?
Wir haben täglich 300-800 Besucher.

Und Tobi wenn du es möchtest, dann poste mir deine Besucherzahlen und wo du uns verlinkst.
Und deinen Banner, setze eventuell unseren schonmal
Hätte Interesse, Seite [Link: Registrierung erforderlich]
Brauche einen Banner von euch und möchte sehen das unserer bei euch eingetragen ist.
Hallo,
Wir das TEAM-DIESEL hätte auch interesse.

ÜBER UNS:

Wir wurden 2009 gegründet und heißen seit dem TEAM-DIESEL. Wir sind ein Team das zusammen arbeitet sowohl bei War's gegen andere Clans und beim Training oder einfach nur im TeamSpeak² wo sich alle unterhalten und probleme oder neues besprechen.

Wir bieten einen Team Fortress² Public Server mit 20 Slot der immer voll ist, einen 20 Slot EPS Server für War's und Training und einen 12 Slot Left 4 Dead Public Server der sich aber in der nächsten Zeit von der Slot anzahl erhöhen wird.

Ausserdem haben wir eine Page ([Link: Registrierung erforderlich]) wo sich auch noch vieles ändern wird. Das heißt eine neues Template und ein neues Logo von Just-Style.de .

PROJEKTE:

Wir möchten auch an der ESL-LIGA teilnehmen um uns dort zu beweißen.

Mit freundlichen Grüßen

Das TEAM-DIESEL
Sorry nicht falsch verstehen, aber ihr hatten gestern 9 Besucher.....da würde höchstens ein Bannertausch mit einem Clan von mir gehen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber mehr auch nicht.
Referenz-URLs