Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] dj oder jemand der mixen kann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich suche einen DJ oder jemanden, der mir 2 tracks zusammenmixen kann.

Vom einen track die melodie und vom einen das vocal.


Oder kann mir jemand gute free programme nennen, die einfach zu bedienen sind wo ich dies mal selber probieren kann.??


Wäre sehr toll Smile

Ich fänd es toll wenn dies jemand ehren amtlich machen würde, denke nicht das dass sehr viel zeit kostet. Ansonsten kann man sich über eine GGL sicher unterhalten.

Mfg
Minimal_warrior
VirtualDJ
Ich denke ein DJ kann da nicht viel machen, da brauchst nen Producer. Soweit ich verstanden hab willst du ein MashUp haben. Hättest du die Melodie und die Vocals dann könnte ichs versuchen.

Gruß Max
Hallo max,

Es sind 2 normale lieder.
Ich möchte vom einten track gewisse teile des vocals im anderen track haben.

Ich editiere diesen beitrag gleich am computer mit den 2 links.
Ansonsten wäre ein gespräch im ts gut, dan kann ich dir genau sagen was ich genau von den beiden tracks möchte Wink
Naja so schwer ist es nicht, die meisten Lieder unterstützen Multi Line und man kann die einzelnen Lines rauslöschen.
okay, können uns heute abend mal im TS unterhalten, bin noch nicht sehr geübt darin. Kann es ja mal versuchen.. Smile

Gruß Max
jo weiss ned wielange ich heute abend online bin Wink

hier die 2 Tracks:
Vocal: [Link: Registrierung erforderlich]

und von diesem den Beat:
[Link: Registrierung erforderlich]

Das rauschen beim Beat track zu beginn soll drin sein Wink
Oder jemand hat eine bessere Idee.

Soll für ein MW3 Frag Movie sein.
Du willst das jemand für dich ein Bootleg macht? Hab ich schwer in Verdacht!
Mit den Youtube Sachen fangen wir leider wenig an, wir hätten direkt die Produzer Daten gebraucht um damit schnell zu arbeiten, das was du jetz twillst ist schon mehr arbeit da man mit filtenr arbeiten müsste.
hi,

Ich habe leider keinen vocal gefunden.
Ansonsten würde ich es einigermassen selbst hinkriegen Smile

Ich suche jemanden, der mir diese 2 Tracks das Vocal von Internet Friends - Knife Party und den Beat von Britney Spears - Till the World Ends (Adventure Club Dubstep Remix zusammen mixt.

natürlich nur besondere stellen von dem knife party track.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs