Sponsor-Board.de

Normale Version: Rdz clan starten in der mw3 liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
Ich und ein Kumpel dachten una lass uns doch einen eigenen Clan aufziehen. So ist es jz auch!^^ Wir möchten den Clan RDZ in Call of Duty mw3 eröffnen und suchen jz natürlich ein paar Member ! Wir besitzen einen Teamspeak 3 Server un eine Partner Gilde mit der wir sehr oft zusammen zocken (TeamplayFighters bzw TpF).
Wir haben sowohl mw mw2 und mw3 gezockt bzw zocken jz intensiv mw3.
Wir möchten uns auf esl spezialisierrn!! Wir besitzen auch einen ts server auf dem wir uns unterhalten können.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch entweder in steam bei "frechboy14" oder im Teamspeak bei uns. Wir sind beide 16 Jahre alt man sollte min. 14 Jahre alt sein ^^
Server Ip: 46.38.237.182:9102
Mfg Hydra Wink
-
Der Wahnsinn was sich Leute hier trauen Biggrin
Vorstellung ist miserabel, viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, Clan anscheinend schlecht organisiert und außerdem hat dein Clan nichts zu bieten, sprich keine gute Homepage, keine Server, kein überzeugendes Konzept usw.
Mal wieder ne typische "Hau Ruck" Vorstellung...
So nach dem Motto "ach mir ist langweilig, ich gründe mal nen Clan und such mal im Sponsor board nach Membern"...
EPIC !
Referenz-URLs