Sponsor-Board.de

Normale Version: GM sucht Redakteure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

GM ist ein im Aufbau befindliches Spielemagazin, unser Ziel ist die unabhängige, kritische und aktuelle Berichterstattung zum Thema Gaming. Natürlich kann man so ein großes Projekt nicht alleine (bzw. zu zweit) aufbauen, deshalb suchen wir Verstärkung in fast allen Bereichen.

Um aus Marketing-Gründen nicht zu viel zu verraten, wird der Name bis zum Release mit GM abgekürzt. Die Webseite ist mit ca. 60% bereits fertig, weitere Informationen gibt es per E-Mail oder PM.

Freie Stellen:

- Redakteur
- Moderator
- Grafiker

Redakteur:

Aufgaben:

- Das schreiben von interessanten Berichten und spannenden Stories (Spiele-Tests, Previews, Specials...)
- Die tägliche Recherche von aktuellen News und Neuigkeiten

Voraussetzungen:

- Gute Rechtschreibung (!)
- Spaß am "spielen" (!)
- Allgemeinwissen zu allen möglichen Videospielen (!)
- Kritisch, ehrlich, zuverlässig und teamfähig (!)
- Erfahrung mit Wordpress

Moderator:

Aufgaben:

- Community bei Laune halten
- Sauber halten des Forums

Voraussetzungen:

- Gute Rechtschreibung (!)
- Kritisch, ehrlich, zuverlässig und teamfähig (!)
- Erfahrung mit der Moderation von Web-Foren

Grafiker:

Aufgaben:

- Kleinere Designarbeiten an der Webseite
- Grafiken zu Gewinnspielen, Events etc.

Voraussetzungen:

- Referenzen (!)
- Bildbearbeitungssoftware (!)

Alle die jetzt auf einen großen Verdienst hoffen, muss ich leider enttäuschen. Da mit dem Projekt (in naher Zukunft) kein Gewinn gemacht werden soll, wird es auch keine große Vergütung geben. In ein paar Jahren (mit viel Glück auch in ein paar Monaten), sollte es möglich sein, von Publishern auch mal ein Testexemplar zugesandt zu bekommen.


Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail oder per PM zur Verfügung.

EDIT:

Domain, Server und gekauftes Design ist natürlich vorhanden. Smile
Gegenleistungen sind aber marode, im Prinzip wird nichts angeboten, obwohl die von dir geforderten Leistungen sehr hoch sind.
Hast du den Text durch gelesen? Ich suche HOBBY Redakteure die am Tag ein bis zwei News schreiben (10 Minuten "Arbeit") und mit mir das Magazin AUFBAUEN.

Oder wird ein SB-Moderator etwa bezahlt? Nein!
Ich kann aus Erfahrung sagen da ich selbst als "Hobby" Redakteur arbeite, dass eine News, sollte sie auch einiges an Inhalt und Ordentlichkeit zu bieten haben, gewiss mehr als nur "10 Minuten Arbeit" macht!
An einer qualifizierten News, sitze ich bisweilen eine halbe, bis eine ganze Stunde.
Und das für 2 News am Tag.. na ich weiß nicht.
Unzählige Bewerbung zum Moderator sind eingegangen, aus diesem Grund werden keine weiteren Leute benötigt.

Für alle zweifelnden Hobby-Redakteure: Ab sofort wird nur eine News pro Tag verlangt. Wer die Alpha-Version der Webseite sehen will, der kann sich gerne per PM bei mir melden. (Webseite sollte morgen Abend, relativ anschaulich ausschauen)
Webseite offline.
push it to the top
Referenz-URLs