Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspell Problem Bannerrotation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Board'ler,
ich habe ein Problem undzwar wenn ich in Webspell im Admincenter bei Bannerrotation ein Banner hochladen möchte bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Bitte füll das Formular korrekt aus.".

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Was ich immer eingegeben habe:
Banner Upload: Hier Banner .jpg Format ausgewählt
Banner Name: Justfourfun.net
Banner URL: [Link: Registrierung erforderlich]
Wird angezeigt? Häckchen!

LG
welche Webspell Version ?
Der Fehler sollte eigl nur kommen, wenn nicht alle Felder korrekt ausgefüllt würden, vllt nochmal überprüfen Wink
die neuste Version..
Habe schon alles versucht.. egal wie ich es geschrieben habe.. ob mit [Link: Registrierung erforderlich], mit justfourfun.net mit [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich].. Alles ging nicht, sogar andere Bilder hochgeladen sowie komplett andere Namen... ://
die URL muss so anfangen : http://
erlaubt als Formate sind .png .gif und .jpg

gib der Datei bannerrotation.php in /admin mal folgende chmod Rechte : 755 evtl 777

sonst bin ich überfragt :/
Mhmm hab die CHMOD Rechte mal geändert jedoch passiert nichts habe nochmals die bannerrotation.php hochgeladen aber selbe Problem immernoch.. -.-
läd der denn banner auf den webspace ? wenn nicht lad den mal manuel hoch und schau dann
hast du filezilla? Wenn ja, klick für File Permissions auf den Ordner images.
Dort kannst du nen Haken bei Permission für alle Files und Unterordner übernehmen. DANN kannste nochmal versuchen hochzuladen und dann gehts auch erst. Hab das Problem nur wenn ich Webspell installiere und kein Stück CHMOD setze.
Das Problem hatte ich auch mal Wink
Naja dlites Lösung hat bei mir auch nicht geklappt Wink
Ich muss mal meinen Kollegen fragen wie wir es hinbekommen haben, aber ich kann nur sagen es war ein richtig kleiner Fehler den wir überschreiben mussten.
Hallo,
hab noch ein Addon wo ich auch Bilder übers Admin Center hochladen muss jedoch werden die bilder auch nicht hochgeladen..
Max meld Dich bei mir Wink

Gruß Plat
Referenz-URLs