Sponsor-Board.de

Normale Version: Die Stämme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe früher exzessiv [Link: Registrierung erforderlich] gespielt und habe mich heute mal wieder angemeldet Biggrin

Villt. kennt jemand von euch ja das Spiel und hat Lust sich mir anzuschließen, in den nächsten Tagen eröffnet einen neue Spielwelt auf der man sich bereits jetzt vorab-anmelden kann. Wenn ihr euch über folgenden Link anmeldet (Achtung Mods, ist kein Ref-Link wirklich nicht)

[Link: Registrierung erforderlich]

werden wir nach Möglichkeit nebeneinander angesiedelt. Ich fände es schön ein paar Leute aus dem SpoBo anzutreffen Smile

Gruß,
Laest

P.S.: Nochmal zu dem Link, es ist kein Ref-Link. Falls die Mods doch etwas dagegen haben bitte bescheid geben, dann nehme ich ihn raus, will ja keinen Time-Ban Smile
ja, spiele ich auch^^

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
Hab damals auf Welt 12 und 20 gespielt. Aber ohne Premium ist es leider nicht möglich so was großen aufzubauen, wie du es hast. Hast du premium?
jo. ohne premium ist das sinnlos
Ich habe auch mal vor geraumer Zeit die Stämme auf Welt 25 gespielt und war dort auch sehr gut, deshalb kann ich dir sagen, dass du ohne Premium nicht sehr weit kommen wirst. Wink

GitHburn schrieb:
Ich habe auch mal vor geraumer Zeit die Stämme auf Welt 25 gespielt und war dort auch sehr gut, deshalb kann ich dir sagen, dass du ohne Premium nicht sehr weit kommen wirst. Wink


Wusste ich ja selber schon Wink

Referenz-URLs