Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Coder /Scripter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Wir vom Craft the Source Multigaming Clan haben seit neustem einen Teamspeak3 DJ.[ DJ Sir
Dieser DJ spielt lieder die Sirgeneral]
Dieser Dj spielt euch eure Wunsch Tracks ab, falls keine gewünscht wurden spielt er einfach was.

Es ist von jedem Still etwas dabei Wink
Einfach wünschen.

Ich finde es eine sehr tolle sache, das sich ein Member einfach sowas überlegt und den Clan somit unterstützt.


Ich habe mir überlegt wie ein Musik wunsch Script zu suchen, jedoch habe ich nichts gefunden.


Darum Suche ich jemanden, der mir ein Modul für Ilch scripten kann. Am liebsten for free, da wir im Moment keine grossen mittel zur Verfügung haben.
Aber natürlich kann auch über eine Gegenleistung gesprochen werden

In dem Script sollte das hier stehen:

zu Oberst ein Banner
Danach Artist oder Interpret
danach Titel oder Trackname

Auch sollte direkt noch der Username in die Bestellung genommen werden (am besten Automatisch)

Und natürlich ein Absenden Button.



Desweiteren braucht der DJ dann ein Script wo er die jeweiligen Anfragen Annehmen oder Ablehnen kann.

Es sollte eine Liste erstellt werden.

Zu Oberst die ältesten und zu unterst die Neusten Wunschtracks.
In dieser Liste sollte erkenbar sein ob sie Abgelehnt wurden oder Angenommen wurden und von welchem User der Wunsch stammt, natürlich soll der Artist und der Trackname da auch stehen.



Vieleicht gibt es ja schon so etwas

Ansonsten wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar.
Falls ihr eine Gegenleistung wünscht kann gerne darüber gesprochen werden Zwinker, da ich nicht weiss wieviel Zeitaufwand so etwas in Anspruch nimmt.

Kontakt:
E-Mail: kieliger(@)hotmail.com
Teamspeak3: 109.73.50.200
Oder einfach hier

Die Klammern bei der E-Mail Adresse weglassen soll als Spamschutz dienen.

betroffene Homepage: craft-the-source.de
Referenz-URLs