Sponsor-Board.de

Normale Version: Geld Verdienen mit Facebook Fanpages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin habe hir was echt geiles gefunden also wer intresse hat unten ist der link einfach aufs bild kliken^^

Das Portal, um Ihre Facebook Fanpage erfolgreich zu bewerben!
FanSlave ist ein bahnbrechend neuer Dienst, welcher entwickelt wurde, um das Marketing von Fanpages zu revolutionieren. Mit dem einfachen und übersichtlichen Verbindungssystem erhöhen Sie das Wachstum Ihrer sozialen Netzwerke und erweitern folgend die Verbreitung Ihrer Marke, Ihres Unternehmens oder Produkts.


Geld verdienen
Als erster Anbieter weltweit ermöglicht es Ihnen FanSlave durch das Ansehen von Facebook Seiten Geld zu verdienen. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sich durch die Seiten des FanSlave Netzwerkes klicken. Bei Gefallen einer Seite erhalten Sie von FanSlave Credits für Ihren Aufwand, welche Sie sich nach Erreichen der Mindestauszahlung von € 15 auszahlen lassen können.

Sicherheit
Wir werden nie eine Nachrichten auf Ihr Profil posten
Wir werden Sie nie nach Ihrem faceBook oder twitter Passwort fragen
Wir werden Sie nie nach Ihren Kreditkarteninformationen oder Bankdaten fragen (alle Zahlungen laufen über externe Zahlungssysteme wie paypal)
Sie müssen in unserem System keinerlei private Daten preisgeben - unsere Fanvermittlung verläuft anonym

[Link: Registrierung erforderlich]
Und wo ist der Haken?
Was habt ihr davon ?
Es gibt dabei keinen Haken man muss nur auf einen Link klicken und gefällt mir und schon bekommt man punkte- und gleichzeitig einen kleinen Geldbetrag.
Und was habt ihr dan davon ?
Ich habe nichts davon da ich selber da nur User bin.
Referenz-URLs