Sponsor-Board.de

Normale Version: Pc zusammen stellen? Welche Teile?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte mir ein PC zusammen stellen. Er sollte die jetzigen spiele alle in FULLHD packen sowie sollte es auch für Videos wie auch Bilder bearbeitung gut sein.Er sollte die besten sachen drin sein (Preis-Leistungs-Verhältnis). Ich würd dafür 600€ ausgeben. Freu mich auf Vorschläge.Am besten die Einzelteile oder ein Link von zusammen gestellten pc posten. Ich brauch nur ein Rechner! MfG Thomas
Theoretisch wäre machbar:

AMD FX6100 evtl FX8120
Passendes Board
ATI 6950
8-16GB Ram

Gehäuse das billigste was geht. Allerdings wirst du kaum noch was übrig haben für Festplatte und einen ordentlichen CPU Kühler. Wenn du eine Sata Festplatte daheim hast geht das schon. Du musst dir aber im klaren sein, dass man mi 600 euro + BF3 auf Ultra abstriche machen muss, eben bei Gehäuse, Ram,Kühler etc.
[Link: Registrierung erforderlich]

z.b. kannst z.b auch festplatte/ssd etc weglassen, sofern du die alten teile noch verbauen kannst. laufwerk haste sicherlich auchnoch
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit 16 GB RAM kostet er 45 € mehr, kannste unter Konfigurieren dazuwählen...
Ich persönlich finde One zu teuer,..

Und bezüglich slix's Beitrag: Ich würde ausschließlich beQuiet Netzteile verbauen.
Ab bessten wirklich einzelteile kaufen und selber zusammenbauen. Siehe Mindfactory.de
Bei Alternate gibt es auch tolles sowie Mindfactory!
Bloß zahlt man da mehr Wink

AMD FX 8120: Alternate: 188€ - Mindfactory 175€

Bei den CPU's, Grafikkarten und Boards, also die teuereren Sachen merkt man das am Ende. Und wenn man nach 24 Uhr bestellt ist versand bei Mindfactory umsonst. Versand dauert maximal 2 Tage.
Ja, klar aber Alternate hat auch ne gute Qualität Biggrin

nobody schrieb:
Ja, klar aber Alternate hat auch ne gute Qualität Biggrin


Wie ich solche Aussagen überhaupt nicht leiden kann!

AMD bleibt AMD egal obs nun bei Anbieter A oder Anbieter B verkauft wird. Erst denken, dann schreiben.

Grüße

Gear-Hosting.eu schrieb:

nobody schrieb:
Ja, klar aber Alternate hat auch ne gute Qualität Biggrin


Wie ich solche Aussagen überhaupt nicht leiden kann!

AMD bleibt AMD egal obs nun bei Anbieter A oder Anbieter B verkauft wird. Erst denken, dann schreiben.

Grüße


Made my day Biggrin

Wenn ich online kaufe geht es mir ausschließlich um den Preis, sonst würde ich es mir im Laden kaufen. Wo er kauft ist ihm überlassen, war nur ein Tipp.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs