Sponsor-Board.de

Normale Version: Roccat Kave (Mikrofon Problem)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler ,

eben habe ich meinen Computer neugestartet , bin anschließend auf meinem TS3 Server gejoint und dann sagten mir die Leute dort , dass sie mich nicht hören sondern ich würde nur rauschen wie ein Wasserfall in der Art. Dann habe ich die Push-to-Talk Variante getestet und TS hat mich auch nicht gehört. Erst wenn ich mein Mikrofon richtig im Mund drinne hatte , konnte man mich gaaaaanz leise hören.. Die Stecker stecken alle in den richtigen Buchsen..

Hattet ihr schonmal solch ein Problem? Woran kann das liegen?
Stecker mal gesäubert?
Manchmal ist ein wenig Staub in der Buchse und der Anschluss funktioniert deshalb
-
Bei Sounds -> Mikrofon , wird meine Stimme auch nicht erkannt bzw. die höre mich auch nicht!
-
Also habe grade das Logitech G330 getestet und das funktioniert einwandfrei.
-
Es liegt ja nicht nur am TS , auch wenn ich meine Sprache unter Sound -> Mikrofon hört man mich auch nicht.
-
Treiber richtig installiert?
Habe selbst eine Roccat Maus und Tastatur und bei Roccat kann schonmal was spinnen wenn die Treiber nicht richtig installiert worden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs