Sponsor-Board.de

Normale Version: Kostenlose Werbefläche bei WTFGamesTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald ist es endlich geschafft...
Bald sind wir bereit für den großen Start.

Unser 16-köpfiges Team aus erfahrenen Gamern hat es bald geschafft, eine solide und gute Grundbasis zu errichten um den WTFGames.tv Projekt eine große, langfristige und erfolgreiche Zukunft zu garantieren.

WTFGames.tv wird wohl der erste deutsche Spielesender der Spielebranche. Mittlerweile wird der Sender 6 verschiedene Sendungen anbieten, um den Spielemarkt so gut wie möglich abzudecken und den Zuschauern das meiste zu bieten. Von News bis zu Lets Plays über Previews und Reviews bis hin zu Clanwars und Minecraft.

Die Sendungen sind meistens 45 Minuten bis 2 Stunden (Spezial) lang und haben eine Werbepause von (meistens) 1 bis 2 Minuten.

Da wir nun bald mit der Entwicklung fertig sind, möchten wir hier unsere Werberplätze für die erste Sendung kostenlos anbieten!

Wir können alle 15 Minuten eine Werbezeit anbieten. In dieser Zeit läuft das von euch vorgegebene Video. Das Video darf nicht länger als 45 Sekunden dauern.

Natürlich können wir gegen eine kleine Gegenleistung unsere Sendesprecher auffordern einen von euch vorgegeben Text vor zu lesen.

Das Angebot gilt bis zum Freitag, den 10.02.2012.
Wichtig: Die Nachfrage ist groß - die Werbezeit ist knapp!
ich würde gerne so 8 sekunden in anspruch nehmen...wenn du eine komplette bewerbung haben willst...kannst du die auch bekommen Tongue
Sende mir am besten eine kurze Beschreibung von deinem Projekt + das fertige Video per PN.
Hallo,

ich bzw. Wir hätten auch Interesse. Würden Euch dann ein ca. 10-15 Sek. langes Werbevideo erstellen lassen.

Gruß

.Ma3ter. schrieb:
Hallo,

ich bzw. Wir hätten auch Interesse. Würden Euch dann ein ca. 10-15 Sek. langes Werbevideo erstellen lassen.

Gruß


Wir müssten schon ein fertiges Video bekommen.
Wir haben nicht die Kapazität noch Werbevideos zu erstellen.

Referenz-URLs