Sponsor-Board.de

Normale Version: YouTube Kanal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier möchte ich euch gernen meinen YouTube Kanal vorstellen.

Auf diesem findet ihr derzeit leider nur ein Intro da ich erst am Wochende die Zeit für ein Let's Play finde. Macht mir mal bitte Vorschläge für PC Games sowie Tutorials ich werde diese dann versuchen in die Tat umzusetzen Wink
Zu meinem Kanal gelangt ihr mit einem Klick auf den Mario Wink

[Link: Registrierung erforderlich]


Und vergesst nicht...

http://xshine.lima-city.de/abonnieren.png(!https)

Ähm du könntest MW3 oder BF3 Let´s playn.
BF3 werde ich auf jeden demnächst BF3 zocken mit Kumpel direkt im Coop Modus Wink
Ähm okay coolBiggrin naja MW3 könnten wir ja dann mal zsm Zocken.

Und ja Tutorials könntest du z.B zeigen wie du intros erstellst oder wie du deine Videos bearbeiten wirst.
Okay Wink
Ich wuerde, wenn du es machst, fuer LPs und TuTs einen anderen kanal benutzen. Dann hast nicht so ein durcheinander.
Also ich werde alles auf dem Kanal packen da ich mit verschiedenen Kanälen immer durch einander komme Wink


// So das 1. Video ist Online Smile
[Link: Registrierung erforderlich]
So es ist schon wieder ein neues Video hochgeladen
Sehr nette kleine Videos.

Die "Sound-lautstärke" vom Intro ist jedoch meistens viel lauter als die von deinem Mikrofon - das ist für den Zuschauer lästig.

Bei dem TeamSpeak Server finde ich es lustig das du in Google TeamSpeak.com eingibst um auf TeamSpeak.com zu landen. Solche Fehler passieren wenn Leute nicht genug vorbereitet sind bzw. zb. keinen Text vorbereitet haben.

Mein Tipp als alter Hase in dem Geschäft wäre, immer einen Plan zu erstellen und schon ein paar Texte zu vorbereiten. Außerdem solltest du Wörter wie ähm und äh und hm vermeiden, das führt dazu, dass der Zuschauer ein falsches Bild von deinem Fachwissen bekommt.

Deine Stimme sollte kräftig sein, damit die Zuschauer merken das du weißt wovon du redest.
Referenz-URLs