Sponsor-Board.de

Normale Version: WBB_Connect class
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich habe mich mal ran gesetzt und eine wbb connect class geschrieben

EDIT:// da einige der meinung sind alles schlecht machen zu müssen habe ich den link entfernt

das ganze ist entstanden weil ein freund seine homepage mit dem forum verbinden wollte

was haltet ihr von dem script ?

wer ideen zum erweitern hat kann diese gerne per pm an mich senden


wer bugs findet kann diese hier im thread oder per pm an mich melden


MfG
Fragt man nicht normal nach, ob man den code einer anderen Person nutzen darf? Copyright ect.?
Dieser Code ist für PHP nutzlos, und sollte nicht verwendet werden. Für die Sprache PHP gibt es diese Klassen original von Woltlab. Diese sollten dann auch benutzt werden!

|-|auke schrieb:
Fragt man nicht normal nach, ob man den code einer anderen Person nutzen darf? Copyright ect.?
Dieser Code ist für PHP nutzlos, und sollte nicht verwendet werden. Für die Sprache PHP gibt es diese Klassen original von Woltlab. Diese sollten dann auch benutzt werden!


Entschuldigung aber du weißt was du dort schreibst?

1. Hat er diesen Code SELBER geschrieben, wie du aus dem Text entnehmen kannst. "ich habe mich mal ran gesetzt und eine wbb connect class geschrieben".

2. DAS ist PHP. Nutzlos für PHP? Warum sollte dies nutzlos für PHP sein? PHP intressiert das nicht - er führt es aus.

Woran sieht man ob das PHP ist?
- Am Anfang ein <?php und am Ende ein ?>
- function - eine PHP Funktion
- Variablen $Username
- if(!$this-> ... usw

Du solltest einfach allgemein den ganzen Text lesen und nicht den ersten Satz und dann sinnlose Antworten schreiben!

Den Code habe im Original ICH geschrieben!
Und entschuldige bitte, wenn ich noch höflich gefragt habe..
Ich habe das für eine andere "Programmiersprache" entwickelt, und somit kann ich bestens beurteilen wie groß der Nutzen für PHP ist. Dieser liegt bei NULL, da es bereits von dem WBB Erfinder - Woltlab - eigene Klassen in PHP gibt. Diese hier sind lange nicht so konform, dass man sie als vollwertige PHP-WBB Klassen veröffentlichen kann.

Nun bitte ich dich, solche sinnlosen Antworten bitte zu unterlassen.
Warum sollte er denn lügen wenn er sagt "ich habe mich mal ran gesetzt und eine wbb connect class geschrieben"?

Außer natürlich wenn er den CODE gekauft hat und es als sein Eigentum sieht, was es auch ist wenn er es in Auftrag gegeben hat.


Nungut, im Endeffekt ist es nicht mein Problem.
oO ich glaube es hackt

ich habe mich da ran gesetzt ja
der ganze code ist in eigen arbeit entstanden

wenn hier sowas nicht gschätzt wird
dann pls closen sowas muss ich mit nicht geben


EDIT:// zum anderen wenn du den code angeblich "im originalen" geschrieen haben solltest
dann müstest du wissen das PHP != andere programmier sprache ist zum anderen frage ich mich warum einige user immer alles schlecht machen müssen
Referenz-URLs