Sponsor-Board.de

Normale Version: windows root
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es kostenlsoe programme zum verwalten von einem windows root
Gegenfrage: Kennst du Google?
ja habe aber keine kostenlosen für windows gefunden
Wie wäre es mit RDP?
Was möchtest Du genau ?
Windows beinhaltet RDP (Remote Desktop Protocol).
Was meinst Du mit "verwalten" ?
ja sowas wie confixx nur halt für windows
@Alex: das ist nicht ganz korrekt nicht alle Versionen von Windows lassen einen Zugriff von Remote Desktop zu.

Gleich an erster Stelle bei der Google suche: [Link: Registrierung erforderlich]

Teamviewer ist mein Favourite. Bietet auch gleich Drag&Drop an.
Benötigt nicht zwingend eine Installation.

Deine Anfrage ist leider nicht wirklich konkret. Suchst du wirklich Remote Verwaltungssoftware oder eher im Bereich Webhosting, Servermanagement?

Gruss
danke zugriff per rdp habe ich schon nur brauche was wie confixx wo ich webspace erstellen kann
@Server4.pro
Meine Antwort ist zu 100% Korrekt. Sonst würde ich nichts schreiben diesbezüglich. Andi Spricht von einem Windows Root, da geh ich davon aus das er Windows Server hat. Das einzigste was nicht geht ist Windows Home, welches ich aber ganz schwer bezweifle das dies auf einem Root ist..

@andi553
Es ist wirklich wieder so ein Thema von Dir, welches im Quadrat aufzeigt, das Du nicht in der Lage bist Google zu nutzen.
Anbei eine kleine Auflistung für Google faule Personen.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs