Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe! Brauche jemanden der sich mit Strato.de auskennt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich bin jetzt Kunde bei Strato, aber wenn ich meine Mysql Datenbank eintragen will sagt er immer

Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 146 in /mnt/web2/52/97/52084997/htdocs/install/step06.php on line 130
FEHLER:
Keine Verbindung zu MySQL!

Ich versteh das nicht ich hab alles so gemacht wie strato.de es gesagt hat!

Kann mir jemand helfen? =( ich bin am verzweifeln!

Beim Installieren meinst du? Der Fehler dürfte sich beheben wenn du deine MYSQL Datenbank freigeschaltet hast und das richtige PW eingibst sowie den Benutzernamen klein schreibst!
Ich hab das so oft installiert, passwort ist richtig alles ausser dem host! Kann mir jemand sagen was er da stehen hat als Server beim ftp client?[Link: Registrierung erforderlich]
Probier mal das gleiche bei Host reinzuschreiben wie bei Benutzername!
Das ist quatsch das gleiche bei host und benutzername -.-

Entweder Standart: localhost
oder du fragst einfach beim support nach.
Danke für eure Hilfe, aber es geht immer noch nicht. Ich bin am verzweifeln =(
versuch mal den präfix zu ändern, 2 mal _ mag er villt. nicht.
Bei Strato oder auch 1und1 haben die externe MySQL Server, der server wird dadurch nicht extra belastet, die haben sogar ein server für MySQL 4 und einen für MySQL 5^^

versuch mal als präfix, oder "Tabellen vorzeichen" nur ws_ oder nur ctk_

MfG
BOUNTYYYYYYYYYYY ICH LIEBE DICH DANKE, DU BIST DER BESTE WO GIBT XD DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE VIELEN DANK!!!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ALTA DANKE!!!
VIELEN DANK
Biggrin kein problem, ich close es dann mal Smile
Referenz-URLs