Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Guten Webhoster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend

Ich bin derzeit auf der suche nach einen neuen Provider, da mein jetziger Webhosting Provider einfach zu teuer ist.

Domain kosten:

Insgesamt 49 Domains

38 x DE = 9,90
5 x COM =14.90
1 x AT = 19,90
1 x ME = 24.90
2 X EU = 14.90
2 x NET 14.90

Kosten Gesamt 555,10€ Jährlich

Root = 99.95 €/Monat
(Infolink: [Link: Registrierung erforderlich])

WebSapce = 24.90 (TestSpace)
(Infolink: [Link: Registrierung erforderlich])

Alles im allem kostet mich der Spaß im Jahr 2053,3 €



Der Support ist dort zwar einfach spitze, aber alles im allem ist einfach viel zu Teuer.

Domains viel zu überteuert und die Roots sind zwar Manage Server, aber haben auch nicht die beste Hardware.


Ich selbst habe mich schon ein wenig umgeschaut und mir fiel OVH.de ins Auge. (Link: [Link: Registrierung erforderlich] )

Domains sind dort Preiswert - Roots: Guter Preis / Gute Hardware


Jetzt ist die Frage, ist der Hoster an sich gut.

Hat hier jemand Erfahrung mit OVH.de oder villt mit einen anderen guten Provider.



Ich wär sehr dankbar für Hilfreiche Informationen



MfG
ParaDOX
also ich kann [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen super netter und schneller suport preis leistung stimmt auch find ich
Ich Persönlich kann dir was Dedicated Server angeht Keyweb bzw. CS Arena aka Core Backbone empfehlen. Domains Hoste ich normal getrennt vom Dedicated, da kann ich dir Jamatitec empfehlen.

Kannst ja mal bei Jamatitec anfragen, der macht dir bestimmt ein Angebot, ich meine bei 49 Domains ist das schon was!
Vielen dank erstmal an euch Zwei

----

Jamatitec sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Nur was ich nicht so gerne habe, alles immer zu spalten. Ich würde schon gerne Roots/Space und Domains bei ein und den selben Provider unterbringen.

Aber villt besteht ja die möglichkeit bei Jamatitec Roots zu mieten.


------------


Bin für weitere vorschläge offen.
hi, vll findest du hier was ->

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

p.s. ovh hosting sollte eigentlich nicht schlecht sein, hab ich mir auch schon angeschaut!

grüße
hancks
Ich rate dir zu Pioneers-Hosting, wir haben einen Super Support und günstige Preise
Darf ich fragen, wofür du alles brauchst?
Ich finde Dawn-Server ganz gut Wink

competentcoding.de schrieb:
Jamatitec bietet über eine Tochterfirma Gamer-Roots (zufinden unter Jamatitec.com -> Gameserver


Das ist mir aber neu Eek

------

Wenn noch Interesse an Domains und Server besteht, kann ich dir gerne ein Angebot unterbreiten.

Die Domains bekommen wir auf jeden Fall günstiger hin.
Bei dieser Abnahmemenge auch noch sicher günstiger als auf unserer Website.

Bezüglich des Servers müssen wir mal sehen was du dir da so vorstellst. Sollen es genau die Leistungen sein, die im o.g. Angebot zu finden sind oder hast du spezielle Wünsche? Da unsere Angebot nicht "von der Stange" kommen, können wir auf spezielle Wünsche eingehen.

Bei Interesse einfach mal eine Mail an mich ( [email protected] ) oder alternativ auch gerne via ICQ (462-639-711 ) oder per telefonisch.

Vielen Dank für die ganzen Antworten

Ich glaub ich habe meinen neuen Provider gefunden.

Web Provider: Jamatitec-Websolution


@ Jamatitec

Ich werde im laufe der Woche mit ihnen Kontakt aufnehmen.


Schönen Abend noch
Seiten: 1 2
Referenz-URLs