Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche schrift für Abschluss Arbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich muss eine Abschluss Arbeit schreiben.

Uns ist keine Schrift vorgegeben.

Uns ist nur vorgegeben:
Schriftgrösse 12
Gute leserlichkeit der Schrift


Im Moment habe ich die schrift Verdana, jedoch kommt mir diese sehr gross vor.

Mit was habt ihr eure Abschluss Arbeit gemacht oder was empfehlt ihr mir für eine Schriftart?
Ich halte Calibri für die beste Schrift.
Calibri ist in der Tat eine übersichtliche und schöne Schrift Smile
Ansonsten kommt Times New Roman gut in Geltung.
Arial, Times New Roman?
Times New Romain, nehmen alle aus der Klasse auch für Hausaufgaben. Ist vollkommen okay.
ok besten dank Smile
Century Gothic?

AaronKl schrieb:
Times New Romain, nehmen alle aus der Klasse auch für Hausaufgaben. Ist vollkommen okay.


Times New Romen sieht auch am seriösesten aus - nur zu empfehlen.
Von eher unbekannten Schriftarten würde ich abraten weil diese nicht so einen guten Ruf haben.

Nimm einfach Arial ^^
Kein ARIAL....Times New Roman

Anbei für Dich die Anweisung meiner FH, zum erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit. Wahrscheinlich ist das keine wissenschaftliche Arbeit die du anfertigen musst, aber damit kannst du nichts verkehrt machen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe meine Arbeit nach diesen Kriterien fertig geschrieben!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs