Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche guter Layeranbieter und Banner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Ich wollte ein bischen Geld verdienen und dazu habe ich ein parr Fragen?

Und zwar braucht man Gebwerbe für Layerwerbung ?

Gibt es Layeranbieter wo man unter 18 Geld verdienen kann ?

Gibt es Anbieter wo man nicht auf eine Freischaltung warten muss für Seiten ?

Gibt es gute Layeranbieter ?


Kontaktmöglichkeiten:

Nur per Pn oder hier im Therad.

Mfg
Mir fällt jetzt spontan nur Binlayer und Sponsorads ein, wobei bei beiden der Dienst erst ab 18 erlaubt ist.
Außerdem muss man bei jedem Anbieter auf eine Freischaltung warten meines Erachtens nach.
Layer-Anbieter im Detail:

[Link: Registrierung erforderlich]



[Link: Registrierung erforderlich] ist ein weiterer Spezialanbieter für Layer und vergütet deutschsprachigen Traffic mit einem TKP von 4-8 Euro. Neben den normalen Layern werden zusätzlich blockerresistente Popads angeboten.

Die Auszahlungsgrenze bei Binlayer liegt derzeit bei 25 Euro, die Reloadsperre für die Layer beträgt 3 Stunden. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 3 Wochen auf Paypal und per Banküberweisung. Nun funktioniert die Auszahlung durch en Formular auch innerhalb eines Tages.

[Link: Registrierung erforderlich]



[Link: Registrierung erforderlich] ist einer der ältesten Anbieter im Bereich der Popupvermarktung und arbeitet mit einer Kombination aus Popups und Layern. Wird das Popup geblockt wird automatisch ein Layer ausgeliefert.

Die Standartvergütung beträgt aktuell 5 Euro TKP, allerdings kann sie nach oben aber auch nach unten angepasst werden. Vergütet wird Traffic aus Deutschland, Östereich und der Schweiz.

Als Besonderheit ist die Reloadsperre individuell einstellbar und kann zwischen 30 Minuten und 24 Stunden liegen. Ein Layer wird gewertet sobald er 3 Sekunden lang offen war.
Naja mit Sponsorads waren meine Freunde nicht zufrieden und will da auch nicht bestimmt hin was ich von denen gelesen habe.

Gibt es wirklich keinen Anbieter der es unter 18 macht.

Hosting-HQ schrieb:
Naja mit Sponsorads waren meine Freunde nicht zufrieden und will da auch nicht bestimmt hin was ich von denen gelesen habe.

Gibt es wirklich keinen Anbieter der es unter 18 macht.


Naja also ich denke nicht, denn der Service bzw. der Dienst ist kommerziell und man kann sich die ganze Sache auch als Vertrag vorstellen.

Außerdem kannst du doch mal deine Eltern fragen ob Sie für dich die Anmeldung übernehmen. Du kannst Sie ja gut überzeugen, indem du erläuterst das du durch diverse Klicks Geld verdienst oder?
Zwar nicht das große Geld aber wenigstens irgendwas.

Kann ich zwar machen aber die wichtigste Frage ist ob man dafür ein Gewerbe braucht ?
ich empfehle dir auf keinem fall sponsorads.de

Ich hatte auf meiner SMS Seite auch Sponsorads Werbung gehabt alles lief gut.. Nie kam eine Benachrichtigung das ich irgendetwas verbotenes gemacht habe. Jedoch als ich auf einmal mein Geld auszahlen wollte wurde mein Konto ohne Warnung gelöscht.. Das habe ich jetze schon bei mehreren gehört und alle haben keinen Cent von Sponsorads gesehen...

MaXxXaM schrieb:
ich empfehle dir auf keinem fall sponsorads.de

Ich hatte auf meiner SMS Seite auch Sponsorads Werbung gehabt alles lief gut.. Nie kam eine Benachrichtigung das ich irgendetwas verbotenes gemacht habe. Jedoch als ich auf einmal mein Geld auszahlen wollte wurde mein Konto ohne Warnung gelöscht.. Das habe ich jetze schon bei mehreren gehört und alle haben keinen Cent von Sponsorads gesehen...



Ich find sponsorads.de ist der beste anbieter ^^ mehrere 100€ schon bekommen.


ps sms seiten nehm die auch nicht (:

Faityh schrieb:
ps sms seiten nehm die auch nicht (:


Die Seite bestätigen können sie? Aber Auszahlen nicht? Gute Logik das Geld von den Werbung Käufer schön in die eigene Tasche gesteckt Wink

MaXxXaM schrieb:

Faityh schrieb:
ps sms seiten nehm die auch nicht (:


Die Seite bestätigen können sie? Aber Auszahlen nicht? Gute Logik das Geld von den Werbung Käufer schön in die eigene Tasche gesteckt Wink



seit wann überprüfen die Seiten Biggrin?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs