Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmierer Kosten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB User,


ich möchte eine Ehrenamt Stellenbörse machen, wo Firmen kostenlose ihre Stellen inserieren können und die Leute die ein Ehrenamt suchen, per Postleitzahl Stellen in ihren Ort suchen können.

Meine Frage dazu ist: Wenn ich jetzt ein Programmierer beauftrage mit wie viel Kosten kann man rechnen oder muss ich einplanen?


P.S. Ich brauche eine ungefähre Preisspanne um ein Förderantrag zu schreiben. Hoffe das das Thema hier richtig ist.
Falls einer gerne weitere Infos haben möchte kann er sich gerne per PN melden.


MFG
7even Media
Bei einem hauptberuflichen Programmierer solltest du mit mindestens 50€ pro Stunde rechnen. Wieviel Arbeit das im Endeffekt ist kann man so nicht sagen.

Ansonsten kannst du natürlich auch auf "Hobby-Programmierer" zurückgreifen. Ich gehe mal davon aus, dass du dann auf eine Rechnung angewiesen bist. In dem Fall wären 25€ pro Stunde wohl akzeptabel.
berufliche Programmierer: 50 - 75 Euro die Stunde.
Hobby Programmierer: 15 - 25 Euro die Stunde.

Ich empfehle gmspace.de - einfach im Kontaktformular Anfragen. Wink
Danke schon mal für euere beiden Antworten, und ja wenn bräuchte ich eine Rechnung da ich es Abrechnen müsste.

Gerne könnte ihr mir auch Programmierer Empfehlen.

MFG
7even Media
Am besten suchst du dir einen Programmierer und stellst diesem Ausführliche deine Idee da - somit kann man am besten ermitteln wie viel Zeit es in Anspruch nimmt. Es ist auch immer die Frage ob das Projekt in OOP Programmiert werden soll etc. sprich welche Anforderungen du an das Script stellst.
Lass dir am besten von einer entsprechenden Agentur einen Kostenvoranschlag machen.
Könnten sie mir denn eine oder mehrere Empfehlen!

WebTV schrieb:
berufliche Programmierer: 50 - 75 Euro die Stunde.
Hobby Programmierer: 15 - 25 Euro die Stunde.

Ich empfehle gmspace.de - einfach im Kontaktformular Anfragen. Wink


*lach* - gmspace.de ?

Die wollten mir doch weiß machen, dass die Ihr Webspacemanagement System selber geschrieben haben - Und im Grunde hängt dort ein "EasyCP" oder sowas in der Richtung hinter. - Das sind Hobbyprogrammierer die schlichtweg keine Ahnung vom Programmieren haben - sorry.

Wie bereits von Storage-Base erwähnt, ist es wirklich schwer abzusehen, was dort an Kosten auf dich zukommen werden.
Du kannst mir ja mal eine Mail an [email protected] schreiben, dann können wir einmal schauen was wir da für dich auf die Beine gestellt bekommen. Ich denke, dass das Codingteam von Gear-Group Media noch die ein oder andere Minute Zeit finden wird. - Prereferenzen: [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] - das haben die Leute programmiert, die für mich programmieren. Und ich denke, da bekommt man auch etwas schönes für dich hin, sofern Interesse besteht.

Grüße

Ist halt jedem seins.

Die Leute haben recht, du musst aber bei so einem wahrscheinlich großen Coding einiges blechen. Du solltest aber einen Programmierer nehmen der Erfahrung hat und auf dem neuesten Stand ist, der Javascript (jquery) und ähnliche neue Programmiersprachen beherrscht. Nicht zu vergessen sollten die Codes auch unter IE7 laufen und auf allen Browser funktionieren. Man sollte auch nicht vergessen das man evtl. auch API's anbieten möchte und einen schönen, sauberen Code bekommt um wenn notwendig diese zu erweitern.

Der Programmierer sollte auch für die Zukunft Interesse an deinem Projekt haben und eine Dokumentation führen.
Also eins kann man dazu sagen Wink
Es wird sicher nicht günstig ausfallen Wink
Mir fiel jetzt auch sponotan nach Gear-Hostings Beitrag seine Aktion ein, denn sein Projekt wirkt seriös und die Referenzen sind auch nicht schlecht Wink
Da könnte man vielleicht auch was draus machen und eine nette E-Mail schreiben oder? Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs