Sponsor-Board.de

Normale Version: Gaming Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

StS | HeroJJ

Hi Com, ich mache ein Gaming board auf !! Smile
wo man über games reden kann und auch sachen Sponsorn kann Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

es gibt nich viel zu erzählen Smile aber man redet über Games und sucht Server und was weis ich Biggrin is so wie [Link: Registrierung erforderlich]


bei Fragen im Forum melden Biggrin


MfG
Ich werde mich mal anmelden
Ihr wisst schon, dass es sich um die Webseite handelt:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich find das ja nicht gerade schön, irgendwie dahin geklatscht. Gut das er das andere Forum auch noch genannt hat, da sollte man sich nämlich ruhig mal anmelden.
Du solltest dir vielleicht ein Pay Design und eine TLD besorgen, wenn du damit Erfolg haben willst.

StS | HeroJJ

ich suche noch nen Desinger ^^

MfG

HardStylerx3 schrieb:
impressum fehlt!


Augen auf machen. Unten hat es ja ein Impressum...

Die Firma Elite Gamer
Wo bist du den eingetragen? und welche rechtsform?

@Alex vorhin wo ich geguckt habe war kein impressum da.
Jetzt ist es da.
ihr habt geld für eine wbb3 lizenz aber keine 20 € im jahr für domain und space? Wenn ihr überhaupt ne lizenz habt. Im impressum steht max, heißt du nicht jeremy?

StS | HeroJJ

nein Max Tongue wolte das nur nie sagen ^^
und das is doch mein Ding was ich kaufe und was nich -.-
Referenz-URLs