Sponsor-Board.de

Normale Version: Php Programmierer Für Browsergame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[size=xx-large]Hallo Liebe User

Ich Starte Ein Neues Projekt.

Ein Browsergame dafür Brauche ich Einen Php Programmierer der Das Kann.

Um was soll e gehen das Browsergame.

Das Browsergame ist Bis Jetzt Noch Geheim alles andere Wir Per Teampeak Besprochen wie die Gegenleitungen und so.

Ps Das Browsergame Ist auf Eine Engine ausgelegt.

Ts:178.63.141.234


Ps Ich weiß Die Beschreibung ist BIssel Kurz Und Langweilig Alles Wird Über Teamspeak Geklärt
[/size]


Closed
1. schlechtes Deutsch
2. niemand programmiert dir mal eben ein Browsergame
3. was machst du denn bei dem Projekt? Du kassierst das Lob am Ende, richtig?

Leute, die kein Deutsch können und auch nicht programmieren können, die sollten einfach die Finger davon lassen. So wie sich das anhört, denke ich nicht das du auch nur einen müden Cent an den Programmierer abdrückst.
Nein so ist das nicht
Wie dann?
Ich Brauche halt noch Team Mitglieder weil ich schaffe das nicht alleine auf der schnelle
Was genau bietest du den als Gegenleistung an?

Allgemein würdest du uns allen einen großen Gefallen tun wenn du deine Anfrage noch einmal von Grund auf überarbeiten würdest.
Also ich habe an erster Hinsicht an Domains Und Webspace Gedacht

Später durch einnahmen Gled

Jason schrieb:
Also ich habe an erster Hinsicht an Domains Und Webspace Gedacht

Später durch einnahmen Gled


Ich glaube kaum, dass sich ein Programmierer Wochenlang 8 Stunden täglich mit deinem Browsergame beschäftigen wird um dann am Ende nur eine Domain für ~ 5€ zu bekommen.

Deine Gegenleistungen sind einfach nur ein Witz in Relation zu dem was du verlangst!

Ich glaube das sich kein Programmierer darauf Einlaesst sich nur mit Domains und Webspace Bezahlen zu Lassen ?

Und wer Garantiert den Coder, das du auch Geld Einnimmst mit den BROWSER Game auf die " Schnelle " ?
wer sagt das den das er alles alles alleine macht
Referenz-URLs