Sponsor-Board.de

Normale Version: BestellScript für Wordpress
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich such ein Bestellscript für Wordpress.
Es gibt viele, hab mir auch viele angeschaut aber alle müssen über Paypal oder Google gemacht werden.
Ich will ein Formular um es zu bestellen und das es per Mail an mich kommt.
Am besten wäre es dass der Kunde es in seinem Wordpress Profil sehen kann was er gekauft hat.

Vielen Dank schonmal
Spontan würde mir ein einfaches PHP Formular für die Bestellung in den Sinn kommen. Das mit der automatischen Eintragung in das Profil weiß ich nicht wie man das umsetzt. Je nachdem wie viele Kunden du hast kannst du das per Hand machen. Ist am einfachsten dann.

Gruß,
Laest
[Link: Registrierung erforderlich]

Das ist glaube ich genau das was du suchst. Smile
Es geht um ts3 und Webspace
Ja und mann kann es ja abändern lassen.
Ich würde das auch mit einem ganz normalen PHP Formular machen...
Das wäre die einfachste Variante.
Referenz-URLs