Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeit an mehreren Projekten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebe Community!

Mein Name ist Benjamin Rauhut, ich bin 18 Jahre alt und besuche ein örtliches Gymnasium. Ich bin schon seit längerer Zeit mit der Programmierung von Webseiten beschäftigt und habe auch schon bei der Umsetzung einiger Homepages mitgewirkt.
Doch um mich geht es hier jetzt eher weniger, denn es geht um euch.

Ich suche Helfer für mehrere Projekte, diese sind vielfältig von Image-Hoster über Foren und Communitys bis zu Spieleseiten.
Vor zwei Jahren begann alles mit CNetwork, einem Forum über Technik. Nach einem Jahr stellte das Forum aber seinen Betrieb ein, weil der beauftragte Projektleiter keine Zeit mehr hatte, und ich in der Zeit ebenfalls kaum Zeit hatte. Nun soll unter anderem ein Relaunch von CNetwork kommen, doch dazu brauche ich eure Hilfe!

Anforderungsprofil

Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: min. 16 Jahre
Erfahrungen im Bereich Support/Moderation (von Foren/Communitys)

Wenige Anforderungen in meinen Augen, bei dem Alter drücke ich auch mal ein Auge zu, wenn eine hohe Reife erkennbar ist.

Projektübersicht (geplant - release bevorstehend - umgesetzt)

Talk-about-IT - geplant

Talk about IT wird eine Community zum Thema, wie der Name schon sagt, IT. Der Bereich Technik soll in einem großen Raum beleuchtet werden. User sollen die Möglichkeit haben Fragen zu stellen und Hilfe zu erhalten. Ein Begriffslexikon soll eingerichtet werden und einige Tutorials werden auch dazu gehören.

Folgende Helfer werden gesucht:
  • Moderatoren
  • Redakteure

BG-Planet - release bevorstehend


BG-Planet wird wieder eine Seite mit Minigames sein, die Webseite ist komplett fertig, muss nur noch released werden.

Folgende Person wird gesucht: Projektleiter
Der Projektleiter hat als Aufgabe, dass Projekt komplett zu leiten. Ich werde nicht viel reinreden. Er muss neue Spiele einbauen, promoten und so weiter.

So, das waren erstmal zwei. Zwei weitere Projekte werde ich morgen noch hinzufügen!

Bewerben kann sich jeder bei rauhutb [at] t-online.de
Referenz-URLs