Sponsor-Board.de

Normale Version: Burgen-fights feiert ein Jähriges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie bereits vor einiger zeit gesagt Feiert burgen-fights am Sonntag den 5.02.2012 ein Jähriges bestehen. Zur diesem Anlass machen wir eine Spezial Runde

es wird 3 allys geben in die ihr automatisch eingeteilt werdet

ally1=Team1
ally2=Team2
ally3=Team3

Ziel ist es dem spieler admin die Burg weg zur nehmen

Truppen von Admins burg

Einheiten
Pikeniere 1000000
Schildträger 1000000
Kundschafter 500000
Heerführer 1

Rundeninfo:

Runde Spezial 90000x 5.2-5.2

Start: 00:00Uhr am 5.02.12
Ende:23:45Uhr am 5.02.12

Einstellungen:

Speed: 90000x (Truppen laufen wie bei Speed 1000x)

Ressbonus: 1.9x
Noobschutz: 0.5x-2x
Siedler pro Burg: 4
Missionare pro Burg: 2
Memberlimit: unbegrenzt werdet ally zugeteilt
Allywechsel: 0
Schlafmodus: 0h
Siedlerreichweite: 20
Missionarsreichweite: 30 Felder


Off- und Deffeinschränkungen:
Man kann seine Allianz deffen.
Man kann mit den Mitgliedern seiner Allianz gemeinsam angreifen.
Man kann niemanden außer sich selbst und Mitglieder seiner Allianz beliefern.

Zusatzfunktionen:

- Eingemeinden ist möglich (1x)
- Kostensteigerung für Siedler ist deaktiviert
- Kostensteigerung für Missionare ist deaktiviert

Hoffen ihr schaut mal vorbei

[Link: Registrierung erforderlich]
seit einem jahr besteht das schon?
und dann nur 4 user? xD ist leicht komisch?

Edit: jo, hier meine bestätigung: [Link: Registrierung erforderlich]

Neues Browsergame, innerhalb von 1 Woche ist es ein Jahr alt geworden! Glückwunsch! So schnell altert nichts auf dieser Welt Wink
das spiel gibt es seit einem jahr unter meiner leitung

[Link: Registrierung erforderlich]
das ist altes forum wo unsere mitglieder angezeigt sind nur spielen nicht viele da ich runde grade erst resettet habe
Du kannst soviel erzählen wie du willst, aber das ist schwachsinn was du da erzählst.
Das Spiel ist neu ^^ 111 Mitglieder aber keine Beiträge? xD Wahrscheinlich alles irgendso ne Spambots ^^
Nein, er hat recht genau vor 1 nem Jahr hat er das Spiel von meinem Chef gekauft.

LionHost schrieb:
Du kannst soviel erzählen wie du willst, aber das ist schwachsinn was du da erzählst.
Das Spiel ist neu ^^ 111 Mitglieder aber keine Beiträge? xD Wahrscheinlich alles irgendso ne Spambots ^^


weil ich alles gelöscht habe da das forum off ist

ps wieso wurde vor nem halben ja ein viedeo gemacht von nem game was es angäblich da nochnet gab
[Link: Registrierung erforderlich]

Referenz-URLs