Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Beschäftigung als Supporter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

derzeit suche ich eine Beschäftigung als Supporter im Bereich Teamspeak / GameServer / Webspace.

Name: Max
Alter: 18
Wohnort: Düsseldorf

Referenzen:

Ich hatte schon mehrere Beschäftigungen als Supporter im Bereich Teamspeak, Gameserver und Webspaces.

  1. 4B42
  2. UTN-Hosting
  3. EasyTS


Bei diesen Beschäftigungen als Supporter ging es hauptsächlich um administrative Angelegenheiten (Verwaltung, Supportgespräche, Einrichtung, Wartung, Traffickontrollen etc.)
Aber auch der Kontakt mit dem "Kunden" und das persönliche Gespräch sind kein Problem für mich.

Ich habe außerdem keinerlei Probleme damit, mich in notwendige Verwaltungssyteme einzuarbeiten.

Onlinezeiten:

  • Montag - Donnerstag // 17:00 - 24:00
  • Freitags, Samstags, Sonntags // Unterschiedlich, jedoch mindestens einmal täglich

________________________________________________________________________________ _____

Bei Fragen, bitte per PN melden

Freue mich schon auf Rückmeldungen

Grüße
Woran liegts, dass du bei 3 "Firmen" warst und nun wieder was neues suchst ?
EasyTS hat geschlossen, genauso wie UTN.

UTN-Hosting ist nun komplett kommerziell und soweit ich weiß, macht der Betreiber sein Ding nun komplett alleine.

Bei 4B42 war ich vor einigen Jahren Supporter, was ich aufgrund von familiären Problemen einstellen musste. Smile

Grüße aus dem kalten Westen.
Schick mir mal bitte deine PN, würd gern mit dir schreiben, Hab was interessantes
Hallo,

hast du erfahrung mit Virtualisierung Schwerpunkt openVZ? Kannst du Perl (perfekt)? Ahnung von TCP/UDP? Und zu guter letzt was stellst du dir als Gehalt vor?

Liebe Grüße
Referenz-URLs