Sponsor-Board.de

Normale Version: Was ist ACTA ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was genau ist dieses ACTA ???

ich hab gehört im April los gehen! Was ist das denn & warum ist das eine gefahr???

MfG Thomas
Dir geht es wie vielen Menschen auf diesem Planeten!
Aber hier, dieses Video wird dir weiterhelfen. Ich finde es sehr gut! Es trifft es wirklich auf den Punkt. Natürlich kannst du dir auch, so wie ich, ewiglange texte durchlesen, aber dieses Video macht alles deutlich:

[Link: Registrierung erforderlich]

Und ich bitte jeden, teilt dieses Video!!!
informier dich doch über Google! Da findest du genug
[Link: Registrierung erforderlich] -- Da wird es Erklärt!

[Link: Registrierung erforderlich] -- Und hier dagegen vorgehen!
[Link: Registrierung erforderlich]

Mehr brauch ich nicht sagen.............
Direkt mal das Formular ausgefüllt. Ich finde es sehr dreist, wie geheim das gehalten wird. Kennt sich ja kaum einer mit aus. Müssen aber fast 40 Länder sein, die das durchziehen wollen...
Erfreuliche Nachrichten:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]Biggrinemo:Konstanz ich mach morgen mit!!
Also kurz und Knapp, ACTA schränkt die Internetnutzer einfach drastisch beim usen des Internes ein Wink
Was man gegen ACTA tun kann: [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs