Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen ein paar Shops wo man Minecraft "legal" per Gift Key über PaysafeCard kaufen konnte!
Dabei hat es nur 9,99 Euro gekostet.

Mein Freund braucht solche Shops Wink
Ich weiß zwar nicht was so geil an das Spiel ist aber okay Wink

OnlineKeyStore habe ich schon.
ich hab da nen kumpel in skype der die keys für 8,29 verkauft ... Pn me Wink
Was genau suchst du den genau? Links von online Keystores? Diese kannst du doch einfach über Google finden. Smile

GitHburn schrieb:
Was genau suchst du den genau? Links von online Keystores? Diese kannst du doch einfach über Google finden. Smile


Wenn ich Keystore in Google angebe kommen da nicht die seriösen Seiten die ich mir Wünsche Wink
Ja, ich brauche Links zu diesen Shops Wink
Also ein Beispiel wäre wie o.a. OnlineKeyStore.

[Link: Registrierung erforderlich] kann man sich ´nen Key ruhigen Gewissens kaufen...
Ich kenne mmoga.de, zuverlässig, schnell und günstig.
Also mit "richtigen" Stores habe ich keinerlei Erfahrung, jedoch kann ich dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, ist total seriös, preiswert und du hast den Key sehr schnell.
"Seriös" würde ich elitepvpers nicht nennen, da findest du viieele Hacker Programme usw. Außerdem ist das nur ein Benutzer, der die verkauft. Ich kann mir gut vorstellen, dass man für den Massenverkauf von Keys nen Kleingewerbe bräuchte.

Madmatti schrieb:
"Seriös" würde ich elitepvpers nicht nennen, da findest du viieele Hacker Programme usw. Außerdem ist das nur ein Benutzer, der die verkauft. Ich kann mir gut vorstellen, dass man für den Massenverkauf von Keys nen Kleingewerbe bräuchte.


Ob es nun legal ist als Einzelperson Massenweise Minecraft Keys zu verkaufen oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, elitepvpers ist zwar allgemein dafür bekannt Hacks und ähnliches zu verbreiten, was ich auch nicht unterstütze, jedoch ist die angegebene Person zu 100% seriös.
Ich spreche aus Erfahrung. Smile

Referenz-URLs