Sponsor-Board.de

Normale Version: WolfTeam-Clan sucht einen Sponsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.....
Mal im ernst , du willst quasi GELD um ein clantreffen zu Organisieren?
Ich denke du wirst an die 1000 euro hier kriegen so das alle 50 leute kommen können.
Investiere erstmal in eine TLD. das wäre erstmal wichtiger :/
.......
Naja damit alle kommen können und auch irgendwo Unter kommen können,muss es schon ne menge geld sein ,ich denke da wirst du hier nicht fündig.Aber trotzdem noch viel glück.


Mfg Neelix
Mit der Bahn fährst du von 4,40 bis 5,70€ je Ticket einmal durch Deutschland. Das kann sich wohl jeder deiner Member leisten können oder? Such dir halt ein Teil-sponsor wenn es keiner deine Member selber zahlen kann. MfG Thomas
Da du auch sagtest das die Member im alter von 15-33 jahren sind , werden doch wohl auch einige geld verdienen denke ich mal.


Mfg Neelix
So wirklich bieten könnt ihr ja auch nix um ein Sponsoring zu bekommen. Vor allem bei so einem Sponsoring nach dem du hier fragst. Wie oben schon gesagt wurde, holt euch erstmal ´ne richtige Domain + Webspace...aber selbst dann wirst du glaub ich keinen finden der euch finanziert.
In solch einen Genuss kommen wohl nur Top Ten ESL Teams Wink
...........

IT-SY-MA

-
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs