Sponsor-Board.de

Normale Version: WeAnime - Deine Animeplattform
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sponsor-Board User,
wir möchten hiermit das Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Was ist WeAnime?

[Link: Registrierung erforderlich]ist ein Anime und Manga Forum, welches wir Heute offizell Eröffnet haben.
Natürlich haben wir noch zahlreiche Dinge, wie zum Beispiel Gewinnspiel geplant, diese werden aber noch folgen sobald wir mehr User haben.


Wieso suchen wir User und was wird auf euch zukommen?

Da uns ein leeres Forum nichts nützt, brauchen wir natürlich noch aktive User. Zudem machen beispielsweise Gewinnspiele mit
einer höheren Anzahl an Usern mehr Spaß.

Wenn Ihr euch Registriert habt, wird ein nettes Team und nette, sowie hilfreiche User auf euch warten (Es sind zwar noch nicht viele vorhanden, aber genau aus diesem Grund habe ich den Thread hier ja eröffnet Wink).
Für ein soziales und nettes Umfeld werden die Admins, sowie die Moderatoren sorgen. Zudem haben wir Regeln, die beachtet werden müssen! Es sind zwar nicht viele, jedoch helfen diese ein Angenehmes Umfeld zu schaffen.


Schluss:

Ich hoffe, ich konnte mit dieser Vorstellung ein paar User dazu bringen, sich mal im Forum anzumelden.

Ps: Wir suchen noch Partner und Teammitglieder. Per PN melden!

Mit freundlichen Grüßen

Mustafa G. Projektleiter
-
Danke!

Die ganzen anderen Animes werden unter "Sonstiges" gelistet sein. Die User können ein Antrag, per PN, stellen das Sie gern eine Rubrik für Elfenlied hätten. Es wird eine Umfrage gestartet. Innerhalb von 2 Tagen wird dann ausgewertet Wink. So versichern wir uns das die Foren nicht leer sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mustafa
One piece ist geiler XD
Referenz-URLs