Sponsor-Board.de

Normale Version: Netzwerk Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute habe ein Problem und hoffe hier schnell ne Antwort zu beckommen!

ICh möchte mit meinen Eltern Alarmstufe Rot 2 im Netzwerk Spielen Wink Ist an sich nen Cooles Spiel so. JEtzt ersteinmal die Pc´s.

1.Windows Vista

2.Windows 7

3.Windows Xp

So Pc 1 und 2 Können mit einanderspielen und und den 3ten pc auch sehen nur der Xp pc kann nicht mit ins Spiel Conekten also in den Raum der Pc sieht nicht einmal den erstellten raum!

So meine Frage ist wie Kann ich den Pc so einrichten das wir alle zusammen spielen können.Ipx protokoll habe ich auch nicht gefunden für XP was angeblich benötigt wird.

Aso und wir spielen alle per lan kabel über Rooter !

Hoffe auf schnelle Antwort und Ausführliche BEschreibung! DankeWink

IT-SY-MA

-
Wie Schalte ich die Frei? Und vorallem wieso sollte das bei dem pc nicht funktionieren?

IT-SY-MA

-
-
Okay also auf allen rechnern ist firewall aus und es geht trotzdem nicht wir sehen uns alle in der lobby und pc 1 und 2 können spielen nur pc 3 kommt nicht in den raum rein!

IT-SY-MA

-
Ja haben wir auch schon versucht geht auch nicht den raum sehen wir nich

IT-SY-MA

-
ja das game ist auch für xp geeignet ist nen 98 spiel vista und 7 geht ja auch xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs