Sponsor-Board.de

Normale Version: FDLoad sucht ein engagiertes Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FDLoad


Inhaltsverzeichnis:
- Über mich
- Über das Projekt
- Ausstattung
- Über das Team

Über mich
Zu meiner Person. Ich heiße Tobias Leuschner komme aus Oberhausen, welches in Nordrhein-Westfallen liegt. Ich bin am 09.12.1995 in Oberhausen geboren und derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule. Nach meiner Schulzeit werde ich ein Berufskolleg aufsuchen und dort eine Informationstechnische Ausbildung und mein Fachabitur in dem Fach Informatik. In meiner Freizeit spiele ich noch gerne Computer Games wie zum Beispiel Counter-Strike: Source. Desweiteren spiele ich Fußball im Verein.

Über das Projekt
Ich habe mich vor einigen Tage über einen Counter-Strike: Source Server beschwert weil er kein Fast Download hatte und ich so mehrere Minuten die Maps herunterladen musste. Da habe ich mir so Gedacht warum den Usern nicht einen kostenlosen Fast Download Server zur Verfügung stellen. Es sollte so sein, dass sich User auf unserer Seite Fast Download sowie Webspace für Clans oder andere Projekte bestellen können. Es sollte alles automatisiert sein damit die User keine langen Wartezeiten haben. Da Fast Download Server bei den meisten Anbietern Geld kostet und die User ja eh schon ihre Server bezahlen müssen können oder wollen sie den Fast Download nicht auch noch bezahlen.

Ausstattung
- 100 GB Reseller Webspace
➢ Confixx
➢ Unbegrenzt Traffic
➢ Unendliche viele Domains aufschaltbar
➢ Unendliche viele Kunden Accounts
➢ Unendliche viele Datenbanken/FTP/Email

- Kleiner vServer
➢ 1500 MHz
➢ 1500 MB RAM
➢ 10 GB Festplatte
➢ Unbegrenzt Traffic
- Mehrere Domains
➢ [Link: Registrierung erforderlich]
➢ [Link: Registrierung erforderlich]
➢ [Link: Registrierung erforderlich]
➢ [Link: Registrierung erforderlich]
➢ [Link: Registrierung erforderlich]
➢ [Link: Registrierung erforderlich]

Über das Team
So derzeit können wir leider noch kein Team hier bekannt geben da wir zurzeit noch kein wirkliches Team besitzen. Derzeit sind wir zwei Reallife Freunde die zusammen das Projekt aufziehen wollen. Deswegen suchen wir immer wieder nach neuen Mitgliedern für das Team wir erhoffen uns noch ein nettes Team in den nächsten Wochen zusammen zu stellen. Derzeit sind noch folgende Plätze frei und werden dringend gesucht. Wir nehmen nur ordentliche Bewerbungen an. Bewerbungen sind an [email protected] zu richten.
Wird gesucht:
➢ Designer (1/2)
➢ Coder (0/2)
➢ Programmierer (0/3)
➢ Marketing (0/2)
➢ Supporter (1/4)
Es sind alle Angaben variabel. Bei verfügbaren Referenzen werden diese gerne Berücksichtigt.
Was solltet ihr mitbringen?
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und eine geistige Reife besitzen desweiteren wird von euch erwartet das ihr ein Mikro Besitzt gerade im Bereich als Supporter. Supporter sollten sich im Bereich Counter-Strike: Source auskennen. Wie man zum Beispiel einen FDL Server einbindet oder wie man die Daten aufspielt.

Hier könnt ihr euch das nochmal herunterladen:
[attachment=541]
irgendwelche gegenleistung?
Da dies kein kommerzielles Projekt ist werden leider keine Gegenleistungen möglich sein. Es werden aber vielleicht durch Spenden ein bisschen Geld rein kommen.
haste ein teamspeak wo man alles mit dir klären kann
Ne. Derzeit steht noch kein TS zur Verfügung würde aber alles eingerichtet werden. Wink
/* Push *\ Es wird immer noch gesucht

ErroR schrieb:
➢ Designer (0/2)
➢ Coder (0/2)
➢ Programmierer (0/3)
➢ Marketing (0/2)
➢ Supporter (0/4)


Wer wird gesucht? Da steht überall "0"

Ja es sind noch alle stellen zu vergeben heißt das Wink
Vielleicht solltest du noch dazu schreiben welche Aufgaben man für welche Stelle zu erfüllen hat.
Danke frent werde ich morgen überarbeiten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs