Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Ferienjob
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Board Community,

für die Osterferien in Nordrhein-Westfallen suche ich einen Ferienjob im Umkreis von Oberhausen. Dieser Job wäre dann für 2 Wochen.

Desweiteren suche ich auch noch einen für die Sommer ferien. Zu mir ...

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Oberhausen Holten. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer örtlichen Realschule
-
1. such aufm arbeitsamt nach nem ferienjob, bzw. frag bei dir in der umgebung rum, eisdiele usw.
2. Hier findeste keine Ferienjobs
3. Deine Bewerbung ist echt das allerletzte
Suchst du nen Ferien Jpb oder nen Praktikum, wennste Praktikum suchst kann ich meinem Chef fragen.

ErroR schrieb:
Hallo liebe Board Community,

für die Osterferien in Nordrhein-Westfallen suche ich einen Ferienjob im Umkreis von Oberhausen. Dieser Job wäre dann für 2 Wochen.

Desweiteren suche ich auch noch einen für die Sommer ferien. Zu mir ...

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Oberhausen Holten. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer örtlichen Realschule


Ist doch klar ersichtlich?

Tut mir leid, aber mit Ferienjob kann ich nciht genau unterscheiden was er denn genau haben will.
Ferienjob ist doch klar, oder. Eine in seinem Fall auf 2 Wochen befristete Arbeit, die er ohne Berufsausbildung ausüben kann.

Mit 16 wirst du Probleme haben einen Job zu bekommen.

laest schrieb:
Mit 16 wirst du Probleme haben einen Job zu bekommen.


15!

mr_zeus schrieb:

laest schrieb:
Mit 16 wirst du Probleme haben einen Job zu bekommen.


15!


er ist 16 laut seinem Post. Es ist überhaupt kein Problem einen Job zu suchen. Rein rechtlich dürfte er 4-6(?) Wochen im Jahr arbeiten, also sind die zwei Wochen kein Problem.

Wie wäre es mit Zeitungen austragen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs