Sponsor-Board.de

Normale Version: RDC Grafik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir vom RED DEVIl CLAN haben ein neues Projekt auf die Beine gestellt mit dem Namen RDC Grafik. Das Ziel ist es Clans die Möglichkeit zu geben Grafiken jeder Art Kostenlos in unserem Forum zu bestellen und dort auch dann Downloaden zu können.



Auch kleinere Coding Arbeiten bieten wir an. Schaut einfach mal im Forum vorbei und Meldet Euch einfach mal an.



[Link: Registrierung erforderlich]
-
Danke. Impressum werden wir noch machen. Was haltet Ihr denn generell von der Idee. Design (Free) außen vorgelassen.
Die Idee ist schick. Mal sehen wie es anläuft. Gibt bestimmt mehrere Clans und Communitys Du Grafiken benötigen xD
Die Idee hinter dem Projekt ist zwar gut, jedoch sieht die Seite beziehungsweise das Forum katastrophal aus, wenn man schon Grafiken anbietet, auch wenn diese kostenlos sind, sollte man wenigstens selbst ein gutes Homepage Design vorweisen können!

Idee = Gut
Umsetzung = Katastrophal
Gebe ich Dir auch recht. Im moment wird das Design überarbeitet. Ich sitzte dran. Das Template wurde bereits gewechselt.

Ich finde die Idee Super. Werde mal bisschen Werbung machen xD
Referenz-URLs