Sponsor-Board.de

Normale Version: Bei Spenden ein Gewerbe anmelden ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,


Muss ich wenn ich Spenden für ein Projekt Sammel ein Gewerbe anmelde bzs damit die Roots zahle ?

Freue mich auf eure Antwort!

MFG!

IT-SY-MA

-
Fraglich. Solange du keine Gewinnabsichten hast... Also ich bitte zwar um Spenden, aber nur um weitere vServer / Server zu zahlen und will keinen Gewinn machen.
Danke dir!
Ich glaube es kommt, wie oben schon gesagt, auf deine Absichten an. Wenn du jetzt sagst "Wer spendet bekommt VIP Status" o.Ä., würde ich sicherheitshalber eins anmelden, da es in gewisser Hinsicht gewerblich ist. Kosten tut das ja nicht viel.
Spenden an sich brauchen kein Gewerbe, solange es auch wirklich Spenden sind.

Timoo schrieb:
Spenden an sich brauchen kein Gewerbe, solange es auch wirklich Spenden sind.


So ist es Smile

War da nicht ne Spendengrenze von 7500 euro, was drüber ist brauch nen gewerbe?
Also Ich will wenn die Spenden nur nutzen für meine Root Server die ich ja auch selber Tragen muss.

habe jetzt die roots für 4 Monate gezahlt ...

Quartor schrieb:
War da nicht ne Spendengrenze von 7500 euro, was drüber ist brauch nen gewerbe?


Ich meine alles unter einem bestimmten Betrag muss man nur nicht anmelgen oä., aber ich glaube nicht, dass er hier um so hohe Summen geht.

LG

Referenz-URLs