Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsor Service aufmachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich würde gerne einen Sponsor Service aufmachen, wo ich Gameserver und Webspace sponsoren will.
Für Webspace habe ich an einem Reseller gedacht, aber wie sieht aus für Gameserver? Also für 10 Gameserver was wird gebraucht? Ein VPS oder Root?
Was kann ich für Free CP benutzen?

Danke in voraus ^^

IT-SY-MA

-
Root at home Wink But ONLY with VDSL and garantee of good speed Biggrin
Habe mir auch einen Root geholt und werde mein Sponsoring eröffnen also ich muss sagen Roots sind die Beste sachen für sowas!

IT-SY-MA

-
Danke Smile
Gibt es service, die Root Server verkaufen mit vorinstalliertem Control Panel?
als hoster für ich dich [Link: Registrierung erforderlich] sagen Wink
Wenn ich ein Fehler mache oder ein Hardware kaputt gehen soll, wer Haft in den meisten Fällen?
Weil bin noch kein profi mit Root Servern ^^
ist eine One Klick Installation Wink
Also sagen wir mal, wenn ich 250gb habe und 2048mb ram, was ist der Anzahl Server das ich hosten kann?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs