Sponsor-Board.de

Normale Version: Crackling Johnsons Blogprojekt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend!
Ich möchte euch hier mein neues Blogprojekt vorstellen unter dem Benutzernamen Crackling Johnson!
Der Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit den Themen: Internet, Tutorials, Server, und Webmaster.
Ich möchte in dem Blog täglich neue Blogbeiträge über verschiedenste Software schreiben, und mich gerne mit anderen austauschen.
______________
Wenn du Interesse hast kannst du mir auch gerne Software oder Beiträge vorschlagen. Es gibt ja bereits jetzt schon ein paar Blog Beiträge zum durchsuchen.
______________
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich wünsche euch viel Spaß, danke für deine Aufmerksamkeit, Grüße.
Hab mir den Blog angeschaut und er gefällt mir =)
Danke, das motiviert einen, wirklich sehr nett.
Blog ist IOS komportabel, schaut am iPod schonmal gut aus, jedoch solltest du mal darüber nachdenken ob du dir eine TLD holst.
Denkst du das sich Domain lohnen würde?
Aber schon mal vielen lieben Dank das du mir deine Meinung schreibst, und vielen Dank das du mir sogar schon weiterhelfen möchtest, sehr nett.

CracklingJohnson schrieb:
Denkst du das sich Domain lohnen würde?
Aber schon mal vielen lieben Dank das du mir deine Meinung schreibst, und vielen Dank das du mir sogar schon weiterhelfen möchtest, sehr nett.


Eine Top Level Domain lohnt sich eigentlich immer, kostet nur wenige Euros im Monat und dein Projekt sieht dann einfach wesentlich seriöser aus. Außerdem ist eine TLD auch besser für deine Benutzer/Besucher, da sie sich die Domain dann besser merken können.

Vielen Dank ich werde mich da mal informieren.
Schicker Blog Smile gefällt mir...
Mit der tdl kann ich nur zustimmen Smile würde die ganze sache abrunden Wink
Habe auf meiner Page eine kleine Werbung gemacht Tongue ^^

MfG Jeykey
Das ist wirklich sehr nett von dir, Danke!
Danke auch für die TDL, ich bin dabei.

Mit freundlichen Grüßen, Crackling Johnson.
Referenz-URLs