Sponsor-Board.de

Normale Version: Samp Server GRÖßE ERÖFFNUNG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samp Server GRÖßE ERÖFFNUNG [war-of-Destruktion]
Willkommen Heute möchte ich euch gerne meinen Samp Server
vorstellen mit Selfmade Script und vielen Extras !!!

Server/Script:

Dieser Server ist ein Real-Life Server da her gelten die
DM Regeln und die Normalen Deutschen STVO Regeln etc. die auf unserer Homepage zu finden sind ! Die auto und sonstige Fahr Regeln sollten immer eingehalten werden!!!

Wichtig hierbei ist, das die sonstigen Regeln aber ausnahmslos beachtet werden müssen!
Das Script ist auf Deutsch um ein möglichst großes Spielerpublikum anzusprechen.

Fraktionen:
Auch auf unserem Server gibt es neue Fraktionen und Gangs die meiner Meinung sehr viel Spaß machen und auch eine neue Herausforderung bieten!!

Spielen könnt ihr natührlich einfach so wie sich es gehört nur bei Leader posten und Admin/Supporter posten bitten wir euch das ihr euch dafür im Forum Bewirbt!!

nun zu unseren neuen und alten Fraktionen:

Lspd
Army
Taxi Unternehmen
Fahrlehrer
Ordnungsamt
fast and fouries
Rifas
Feuerwehr
Arzt
LCN
Groove Street
Ballas
Vagos
Aztecas
News Reporter
FBI
Präsident
Ordnungsamt
Ballas
Red Soldiers
Terroristen
Hitman
etc.

Das Drogen System ermöglicht den Schmuggel von Gras Heroin, Crack, Lsd , Steroids, Cocain und Extasy, mit jeweiliger Wirkung.
Die Gestzeshüter können jedoch Drogen die jemand mitführt beschlagnahmen!!


es gibt noch einige weitere Features z.B.:
- Auto System + Autohaus
- neues Tutorial am Anfang
- GUTES Lizenzen System
- Viele neue und überarbeitete Fraktionen
- Zb.ein handyortungsystem für die lspd
- - Zonen- System
- Gang,- Staats-Kassen System
- Robsystem
- Kennzeichen System
- Mögliches Upgraden der Gangcars
- Tore lassen sich per Knopfdruck oder durch vorfahren öffnen
- verbessertes Support System per /ticket
- viele gemapte Orte in Los Santos mit neuem Jobcenter
- UND VIELEN EXTRAS MIT SELFMADE GAMEMODE!

Daten:
ServerIP: 88.198.51.37:7877
Teamspeak³:81.169.173.24Redface656
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Ps. wer sich am Freitag einloggt auf unserem Server sich bei einem Admin Meldet mit dem kennwort Sponsor-Board Bonus Kriegt ein schönes Eröffnung Geschenk

Liebe Grüße Play$Ever
ok ich willl ja jetzt nicht gemein sein oder s aber vllt solltest du erstmal dein forum auch nur im entferntesten fertig haben bevor du sie hier postest ^^

MfG Jeykey
Webseite ist anscheinend noch nicht fertig, schade.
Am besten sollte man seine Servervorstellung erst schreiben wenn auch das Projekt und somit auch die Homepage komplett fertig sind.
Ja tuht uns Leid wir hatte eine paar Probleme mit der Einteilung aber wir ändern das jetzt sofort aso an alle die Server Eröffnung ist am 4.02.2012 ist ein kleiner Tippfehler aufgetaucht aber ich würde mich freuen wenn ihr da seit lg.Play$Ever
Was ist denn nun?
Um welches Spiel geht es denn?
SAMP (GTA San Andreas Muliplayer ^^)

Jamatitec schrieb:
SAMP (GTA San Andreas Muliplayer ^^)


Achso, nadann Smile.

[Link: Registrierung erforderlich] wir sind nun endlich fertig
Referenz-URLs