Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Hilfe bei Mail-Konfiguration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich brauch Hilfe bei einer E-mail konfiguration.
Jemand der sich auskennt.
Mein aktuelles Problem:
Ich hab Froxlor isntalliert und würde jetzt mit Thunderbrid,...
auf die erstellen E-mail zugreifen. Aber ich glaube die E-mail Confis sind falsch eingestellt.
Es muss ein freiwilliger sein der dafür auch kein Geld verlangt sondern vielleicht nur eine Bewertung.
Es werden Teamviewer Daten gegeben um sich es anzuschauen.

Ich hoffe auf Hilfe und wünsche einen schönen Tag euch allen.(:
Distri? Fehler? Mailserver? Was schon probiert?
Die Befehle die in Froxlor stehen ausgeführt. Für die Konfiguration.
Wenn du so wenig Ahnung hast solltest du besser die Finger von nem Server/V-Server lassen...würd dir ja gerne helfen...aber wenn du selber noch nichts probiert hast außer einer froxlor konfig...dann nicht!
Brauch nochma Hilfe hab folgenden Fehler nach dem ich es neustarten will:

Code:
/etc/init.d/dovecot restart
doveconf: Warning: NOTE: You can get a new clean config file with: doveconf -n > dovecot-new.conf
doveconf: Warning: Obsolete setting in /etc/dovecot/dovecot.conf:35: add auth_ prefix to all settings inside auth {} and remove the auth {} section completely
doveconf: Warning: Obsolete setting in /etc/dovecot/dovecot.conf:37: passdb sql {} has been replaced by passdb { driver=sql }
doveconf: Warning: Obsolete setting in /etc/dovecot/dovecot.conf:41: userdb prefetch {} has been replaced by userdb { driver=prefetch }
doveconf: Warning: Obsolete setting in /etc/dovecot/dovecot.conf:44: userdb sql {} has been replaced by userdb { driver=sql }
doveconf: Warning: Obsolete setting in /etc/dovecot/dovecot.conf:48: auth_user has been replaced by service auth { user }
doveconf: Error: ssl enabled, but ssl_cert not set
doveconf: Fatal: Error in configuration file /etc/dovecot/dovecot.conf: ssl enabled, but ssl_cert not set
Restarting IMAP/POP3 mail server: dovecotdoveconf: Fatal: Error in configuration file /etc/dovecot/dovecot.conf line 29: postmaster_address: Can't open file postmaster-address>: No such file or directory
failed!

Hallo,

falls der Thread noch aktuell ist, kann ich dir gerne helfen. Ich arbeite auch mit Froxlor, nutze allerdings Postfix und Courier. Das läuft bei mir komplett ohne Fehler...

MfG
CarpetSoftware
Ne. Ist nicht mehr aktuell. Mittlerweile kann ich es auch schon.
Referenz-URLs