Sponsor-Board.de

Normale Version: iBot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe in der Vergangenheit ein Projekt erstellt um mir einige Funktionen wie Server neu starten, Teamspeak starten, server erstellen, etc per Iphone zu erleichtern.

Dazu habe ich einen kleinen Messenger Bot geschrieben dem man Befehle geben kann.

Finden kann man den Bot noch hier: [Link: Registrierung erforderlich] (mit dem Iphone)

Als Beispielbefehle gibt es:

Wetterdaten ausgeben:

Code:
!wetter PLZ


IP ausgeben:

Code:
!ip


Es gibt aber noch zahlreiche andere nützliche Befehle. Vielleicht kann ihn ja auch einer von euch gebrauchen. Wenn ja einfach melden!

Gruß

P.S. Man kann den Bot als App auf den Homebildschirm legen

-

Shadow-Art.de schrieb:
!wetter spinnt...

gebe ich folgendes ein:
!wetter 07422 gibt er mir folgendes aus:
Highland Lakes, NJ:......

07422 ist aber in thüringen Smile

Also bei mir klappt es mit !wetter 35274

Hehe, liegt wohl an der API

Peter

-
Ich habe evtl vor Benutzeraccounts zu erstellen und dann benutzerdefinierte Befehle und Twitter zu verknüpfen!

Es gibt momentan viele Befehle die nur für mich persönlich sind aber evtl auch für andere interessant sind Smile
Welche denn?
Einige rund um die teamspeak Verwaltung
Tv Programm
Schnittstelle zu otr
Fernsteuern des home PCs
Consolenbefehle wie Ping tracert etc
Asterisk Schnittstelle
Wolfram alPha
Wikipedia
U.s.w.

Peter

-
Habs mal getestet und finds bisher ziemlich gelungen.

!wetter (Postleitzahl) = !wetter (Ort)

Zitat:
*******, Thuringia:
Mo.
Teils sonnig
mind. -8° C | max. 0° C


Ist zwar Denglish (Erst Thuringia und dann Teils sonnig) aber nützlich.
Ob das Wetter stimmt weiß ich nicht aber so ungefähr hauts hin Biggrin

!ip hat auch funktioniert.

Ich hoffe es kommen noch mehr Funktionen hinzu. Wenn es mehr außer !ip und !wetter gibt würde ich mich über eine Befehlsliste freuen Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs