Sponsor-Board.de

Normale Version: [Problem] mit MyBB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich wollte ein Shoutbox Plugin installieren (mit Tutorial von MyBBoard), dennoch hat es nicht funktioniert. Es kam auch keine Fehlermeldung o.ä.. Anschließend habe ich dort nach gefragt, jedoch gab es keine hilfreichen Tipps oder Problemlösungen.

Deshalb wollte ich mal hier nachfragen, ob sich jemand damit auskennt und mir das evtl. hier als Post, per PN oder über Skype/Teamspeak erklären könnte.

Ich würde mich über eine positive und hilfreiche Antwort freuen.

MfG
Gaming24.eu
Bitte erläutere doch, welches Plugin du installieren wolltest.
Was wolltest du mit dem Plugin machen und und und..

Gaming24.eu schrieb:
ich wollte ein Shoutbox Plugin installieren


Steht hier doch Wink Das Shoutbox Plugin von MyBB um eine Shoutbox einzufügen.

Referenz-URLs