Sponsor-Board.de

Normale Version: MwIII | Clan rekrutiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www7.pic-upload.de/30.11.11/vh1q8g2e94d.jpg(!https)


Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame gemeinsame Spiele und auch gelegentliche Einsätze haben. Was wir bieten ist eine nette und lustige Clan-Atmosphäre, keine Kosten (auch nicht versteckt) und noch einiges mehr!

Nachdem Member diverse Pflichten zu erfüllen haben (Aktivität, regelmässige Anwesenheit im TS, Ein- und Austragung im Warplaner,...) sind wir vom Stand des Funclans in die Liga des Semi-Pro-Clans aufgestiegen..

Trotzdem geht es uns in allererster Linie um den Spass am Spiel - am gemeinsamem Spiel.

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Wir bestehen aus 1 Squads (MW3) und nehmen Leute auf.
Es gibt bei uns,durch die Struktur des Clans,immer die Möglichkeit für Member die Karriereleiter zu erklimmen und Posten in teilweise leitender Funktion zu ergattern.Vorausgesetzt wird natürlich auch die Fähigkeit dafür,Onlinezeiten und der soziale Umgang mit Kollegen.Egozentriker,Eigenbrödler und Rambo´s sind bei uns nicht willkommen !

Was wir Euch bieten ?

Wir bieten Euch einen gutstrukturierten Clan,mit grosszügigem Sponsor (daher kostenlos für Member), Clanserver für alle verfübaren Games (perönliche Betreuung der Squads durch eigene Squadleader), Teamspeak mit unbegrenzter Slotanzahl, nette Membern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, kein Ligastress ,ansehnliche Homepage, und vieles Mehr...

Was erwarten wir von Euch ?

Also das ist relativ einfach.Bringt einfach etwas Humor und Zeit mit und ihr seid schon perfekt für uns. Wir sind was unser Anforderungsprofil angeht sehr Human, da wir alle Jobs, Familien, Freunde oder sogar noch zur Schule gehen.Wir versuchen uns sooft es geht zu Treffen (was meist auch gut gelingt), aber Reallife steht einfach an erster Stelle.Wenn Ihr nun noch mindestens 18 Jahre alt (FSK18 für Österreich und Deutschland) seid, ein funktionierendes Headset und Teamspeak3 habt, seid Ihr goldrichtig bei uns !

Wir freuen uns schon auf DICH !

MwIII Crew

[Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
© 2004 Spooner

(ich hab diese News schon auf diversen anderen Seiten gesehen...einerseits ehrt es mich, das bei mir geklaut wird, andererseits, bemitleidenswert wenn man sich so einen einfachen Text nicht selbst einfallen lassen kann)

homepage link ?
danke für den Hinweis...aber in meinem Profil wäre es gestanden...aber danke nochmal
Referenz-URLs