Sponsor-Board.de

Normale Version: PowerPoint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich muss für die Schule eine Präsentation vorbereiten am besten auf Power Point. Und ich habe es nicht auf meinem PC drauf und kenne es auch nicht wirklich. Deswegen wollte ich mal fragen ist das Kostenlose und könnte ich das für paar tage benutzen also Test vlt.?

Ich nenne auf mal das Thema vlt. hat ja der eine oder andrer Erfahrung und kennt das Thema bereit etc.
Name: Leben in der Grundherrschaft
ca. 10 Minuten Vortrag.

Ich hoffe ihr könnt mir ein link senden wo ich es runterladen kann. Und auch vlt. Tipps habt für die Präsentation.
Vielen Dank schon mal im Vorras.

Mit freundlichen Grüßen

Karan
google mal libreoffice
Libreoffice ist ein opensource projekt, mit dem du auch powerpoint präsentationen machen kannst
OpenOffice.org
Libreoffice ist eine direkte weiterentwicklung von OpenOffice, also würde ich von OOo abraten
okay Vielen dank euch allen ich lade mir jetzt mal für den Test: Libreoffice runter.
Und ich hoffe das ihr vlt. auch Tipps für mein Thema habt oder auch auf was man achten soll wenn man die Präsentation durch führt.
Vielen Dank nochmal.
Ich nutze Open Office Impress und bin sehr zufrieden damit.
Finde es besser als die anderen Programme.
Vielen Dank nochmal Thema kann geschlossen werden hat sich geklärt.
Referenz-URLs